Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 41. SSW am 09.05.2018, 10:08 Uhr

heute Et und ....

es tut sich nichts. Das kenne ich gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft. So langsam bereue ich das ich dieses mal keinen Tee getrunken und Akupunktur gemacht habe. Ich hätte nicht gedacht dass das so an den Nerven zerrt. Gleich ruf ich mal im Krankenhaus an, meine Frauenärztin ist nämlich die Woche nicht mehr da. Die macht aber auch echt nicht viel, gestern ganze stolze 10 Minuten ctg, Frechheit. Fürs nachgucken des Muttermundes musste ich fast betteln.

 
2 Antworten:

Re: heute Et und ....

Antwort von weekend, 41. SSW am 09.05.2018, 10:53 Uhr

Ich hatte schon 5x Akupunktur und habe fleißig Himbeerblättertee getrunken und bin heute trotzdem 40+6. Liegt also bestimmt nicht daran. ;-)

CTG schreibt meine Gyn zwar schon immer 30 Minuten lang, und als die Schlumpfine mal fröhlich durchgepennt hat, hat die Schwester sie geweckt und ich musste gleich nochmal 30 Minuten, aber mehr hat sie die letzten beiden Male jetzt auch nicht gemacht, mir dann nur kurz gesagt, dass das CTG o.B. ist. Und halt Urin geprüft.

Naja, morgen geht's dann wieder in die Klinik zur Kontrolle, die haben beim letzten Mal sogar nen kompletten Ultraschall gemacht, ich glaube, die schauen genauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Et und ....

Antwort von Knutschi87, 40. SSW am 09.05.2018, 13:25 Uhr

Kann dich verstehen.
Ich hab morgen ET und bis jetzt tut sich auch gar nichts
Hab ebenfalls keine Maßnahmen ergriffen ( hab ich aber in der ersten Schwangerschaft auch nicht)

Wünsche mir dass es morgen losgeht, aber letztendlich entscheidet ja der Junior!
Also weiter durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.