Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 10. SSW am 18.05.2015, 13:03 Uhr

Heute FA

Hallo zusammen!
Ich hatte ja letztens erzählt, dass ich so Probleme hatte nen Termin beim Dr. zu bekommen. Hatte dann nochmal angerufen, dass ich an dem Termin kein frei bekomme und hab ohne Probleme für heute einen bekommen.
Alles gut. Baby ist 2,37 cm, bewegt sich fleißig.
Den nächsten Termin hab ich am 6.6.(!!!) zur Feindiagnostik.

Euch allen einen schönen Start in die Woche!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von Märchenmond81, 12. SSW am 18.05.2015, 14:57 Uhr

Hey das liest sich ja gut freut mich, dass es deinem krümelchen gut geht. Ich hab nächste Woche wieder Termin, freu mich schon drauf.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Anitteb84, 10. SSW am 18.05.2015, 19:20 Uhr

Wieso denn so früh zur Ferndiagnostik?
Die ist doch erst ab der 20. Woche..oder ist das auch wieder überall anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Nele24 am 18.05.2015, 19:49 Uhr

Also mein Arzt hat gesagt, dass man das zwischen der 12. und 14. Woche macht.
Ich glaube später gibt es auch nochmal was. Es heißt ja auch Ersttrimesterscreening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Anitteb84 am 18.05.2015, 23:17 Uhr

Ach so..Das ersttrimesterscreening meinst du mit Nackenfaltenmessung, usw...
Ferndiagnostik ist ja wieder was anderes. Das macht man,zumindest bei mir war es so,erst ab der 20 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.