Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 8. SSW am 06.05.2010, 19:24 Uhr

Heute Fa

War heute ausser Planmäßig wieder beim Fa wegen der sehr starken Übelkeit. Bin wieder zu meine FA gewechselt wo die erste SS verfolgt hat. Hat ein US gemacht und gemeint das der kleinen es sehr gut geht man hat das Herzchen sehr deutlich schlagen sehen. Meinte zu mir ich sollte auf jeden Fall alle Nahrungzusätze absetzen (Femibion, Magnesium) weil das ein sehr heufiger Grund ist für die Übelkeit und ich eigentlich mit 26 Jahren noch nicht zu der Gruppe gehöre die das jetzt unbedingt brauchen (vieles wird einfach überzogen). Dumm nur das wenn es mit der Übelkeit nicht besser wird ich anfang nächster Woche wieder ins KH muss, weil ich sehr schwach bin und es mir alles andere als gut geht. Jetzt bin ich mal gespannt ob es evtl an den Tabletten lag das es so ausgeartet ist. Aber zumindestens geht es der Kleinen gut . Hat sich mit den Worten verabschiedet: 'Sie wissen doch was die Omas immer gesagt haben, je schlechter es der Mutter in der SS geht (Übelkeit - Erbrechen) umso besser geht es dem Kleinen.' Der Arzt konnte sich allerdings ein dummes Grinsen nicht verkneifen. Bin jetzt aber beruhigt wieder bei meinem bekannten FA zu sein. Keine Ahnung wieso ich zu dem anderen geschoben worden bin in der Gemeinschaftspraxis. Tut mir leid wenn es etwas lang geworden ist bin heute etwas in mitteilungsbedrüftnis.

 
4 Antworten:

Re: Heute Fa

Antwort von Mimi!, 10. SSW am 06.05.2010, 20:13 Uhr

Oh Mensch, da hat es dich aber echt doll erwischt mit der Übelkeit! Ich hoffe das es dir schnell besser geht und du die SS genießen kannst! Wie alt ist denn das Kind das du schon hast? Gute Besserung und LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fa

Antwort von celine411, 11. SSW am 06.05.2010, 20:13 Uhr

das freut mich für dich.

da wünsch ich dir noch einen schönen abend.#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimi

Antwort von Blacky84, 8. SSW am 06.05.2010, 20:21 Uhr

bein kleiner ist 4 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Mimi!, 10. SSW am 07.05.2010, 10:30 Uhr

Meiner auch!
Dann ist er ja aber schon so groß, dass du dich vielleicht mal hinlegen kannst wenn es dir so schlecht geht und er nebenbei spielt! Ich drück die Daumen das es dir bald besser geht! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.