Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 22.03.2017, 8:54 Uhr

Heute KiA

Hallo
Unsere Ärztin sagt sie müssen sich in den ersten drei Monaten Gewichtsmäßig verdoppeln,wir haben das mit zugedrückt en Augen vom Entlassungsgewicht Grade eben geschafft,sie hatte bei Geburt 2345g, abgenommen bis unter 2000,entlassen mit 2100g,zur U hatte sie dann ca 4kg,sie findet meine Ärztin schon Klein bei 65cm und ca 7500g, Gewichtszunahme hier so 150g in drei Wochen, aber was soll man machen , wenn ich sie überfüttere wird sie ja nur Mopsig da sie in der Länge auch nur langsam wächst, bei uns in der Familie kommen aber viele über die 1,60m nicht hinaus, meine Großen haben 1,65m , meine Ärztin sieht das noch ganz entspannt, solange sie den Kurven folgt und nicht völlig ausbricht (sie hatte schon in der Schwangerschaft eine eigene Kurve unterhalb jeglicher Norm,sie ist kein Frühchen,alle meine Kinder hatte deutlich unter 3kg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.