Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 22.03.2017, 17:07 Uhr

Heute KiA

Nun will ich mal schnell antworten. Mäusekind hatte heute morgen 39,1 Fieber, ist ziemlich ko und schläft gaaanz viel. Mit Zäpfchen ging das Fieber runter, aber nun sind wir schon wieder bei 38,5.

Zu Euren Fragen, ich hoffe, ich habe noch alle im Kopf:
Wir sind durchschnittlich groß, würde ich sagen. 1,71 und 1,72. Das geht schon. Unsere Kinder sind auch alle durchschnittlich groß. Auch unsere jüngste Tochter hat alles wieder aufgeholt.
Probleme hat im Moment unser fast 12-jähriger. Er wächst derzeit auch nicht so wirklich, liegt aber trotzdem noch im Normbereich.

Wenn Nuriel sich entlang der Kurve bewegen würde, dann wäre das ja auch kein Problem. Aber lt. der Kurve im U-Heft lag er zur Geburt auf der 25. Percentile, mit 3 Monaten immer noch auf der 25., mit 6 Monaten schon nur noch auf der 10. Percentile. Naja, und jetzt gibt es keine Percentile mehr. Irgendwo auf der --5. vielleicht. Kann man nicht mehr sehen.
Er hat also seine Kurve deutlich verlassen.

Von seiner Entwicklung her ist er auch nicht der Schnellste, aber ähnlich wie unsere anderen Kinder auch. Er kann robben, brabbelt viel herum, macht verschiedene Geräusche nach, ißt mit Vorliebe Brot - eine Scheibe zum Frühstück und eine zum Abendessen. Kartoffeln und Nudeln gehen ein wenig, aber sind nicht der Hit.
Was er nicht macht ist, sich hochziehen, kann sich nicht alleine hinsetzen, bleibt aber kurzzeitig frei sitzen, mag keinen Brei.

Mittlerweile hat er 3 Zähne. Die letzten 3 Nächte hat er von 22.30 bis 6.00 durchgeschlafen.

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG, Zak

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.