November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 25.03.2020, 19:44 Uhr

Heute NMT und Tests

Hallo Mädels, ich schreib nun doch noch mal einen Beitrag am heutigen NMT. Und zwar bin ich heute an ZT 34 bzw. ES+17 angekommen.
Getestet hab ich am Montag mit einem 10er der blütenweiß war und mit einem 25er der eine sichtbare zweite Linie hatte (siehe Bild). Heute an NMT hab ich nun mit einem digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung getestet der negativ war, gleichzeitig nochmal mit einem Billig 10 & 25er und bei beiden war wieder deutlich eine zweite Linie zu sehen.
Was soll ich nun denken
Mens hab ich immer noch keine, dafür schon über eine Woche ss Anzeichen.
Wenn am Wochenende immer noch nichts kommt teste ich nochmal mit einem digitalen. Auf der anderen Seite sagt man doch, Strich ist Strich oder?
Bitte um viele Antworten

LG lunalein90

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 25.03.2020, 19:51 Uhr

Uuuh.. Ich warte schon ewig auf deinen Testbericht
Und jetzt sowas?? Hm ich sag auch Strich ist Strich. Ich würde am Freitag nochmal testen Aber ich find das sieht sehr schwanger aus. Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von True.Love am 25.03.2020, 20:07 Uhr

Hallo.
Für mich sieht der auch positiv aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass vor NMT getestet wurde. Die Mens-Zeichen können genauso gut SS-Symptome sein.
Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von Cassia87, 9. SSW am 25.03.2020, 20:30 Uhr

Der sieht eindeutig positiv aus. Vieleicht für den digitalen noch zu schwach
Warte noch und mach nochmal einen aber nach einer VL sieht es definitiv nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von Kartoffelkohl am 25.03.2020, 20:52 Uhr

Also wenn ich das mit meinem vergleiche... Ist das hier eindeutig eine gut sichtbare 2. Linie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von Hope2018 am 25.03.2020, 22:37 Uhr

Weißt wann genau dein ES war?
Für mich sieht der auch pos aus.
Wenn du weitere von den günstigen Tests hast würde ich alle 2 Tage testen. Da müsste der Strich definitiv stärker werden. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 26.03.2020, 6:19 Uhr

Hallo

Für mich eindeutig positiv.
Die ktx haben bei mir auch als erstes positiv angezeigt.
Vlt hat sich dein Eisprung ja verschoben?

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von mari82 am 26.03.2020, 6:50 Uhr

Huhu.
Für mich sieht der auch positiv aus
Einfach noch Mal in zwei Tagen testen...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von LinchenBienchen, 5. SSW am 26.03.2020, 8:08 Uhr

Für meine Begriffe ist der positiv, herzlichen Glückwunsch!
Hänge dir mal ein Bild meiner Testreihe an, da ging es auch so schwach los... (ES+10-ES+14)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von lunalein90 am 26.03.2020, 8:43 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja, ich weis wann ca. der ES war und ich hab ihn auch gespürt, war am 8.3 abends/nachts rum.
Schauen wir mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von lunalein90 am 26.03.2020, 8:45 Uhr

Dankeschön für all Eure lieben aufbauenden Antworten
Von Mens ist weiterhin noch keine Spur. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und Tests

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 26.03.2020, 9:18 Uhr

Huhu :)

Für mich sieht der Test auch positiv aus ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.