März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, ?. SSW am 13.07.2009, 13:28 Uhr

heute NMT:-)wie war/ist es bei euch.

hallo mädels,

habe heute NMT hoffe ich. Trau mich jedoch nicht zu Testen da warte ich lieber noch was.

wie war ist es bei euch wustet ihr das ihr schwanger seit, welche anzeichen usw hattet ihr?

mit ist seit 1 woche schlecht und ich könnte den ganzen tag schlafen, meine brust spannt mal und dannmal wieder nicht ich hoffe so das es gute anzeichen sind.

LG

 
2 Antworten:

Re: heute NMT:-)wie war/ist es bei euch.

Antwort von Krissel06, 7. SSW am 13.07.2009, 13:32 Uhr

Hab ungefähr eine Woche vorher geahnt, das ich SS bin wollt dem aber nicht so ganz trauen. Hab auf einmal morgens meinen Kaffee nicht mehr vertragen wurd mir sofort übel von und ich war und bin immer noch sowas von müde!!!
hab aber auch erst 3 Tage später getestet, obwohl ich es kaum abwarten konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT:-)wie war/ist es bei euch.

Antwort von Mardani am 13.07.2009, 15:01 Uhr

Als ich 2002 (FG ) und im Juni 2008 (ELSchw. ) war, habe ich schon relativ früh gemerkt, dass sich etwas getan hat.

Bei beiden SSW hatte ich schon vor NMT Druck im unteren Rücken (meinen die anderen Mädels damit wohl die "Rückenschmerzen"????) und ein Ziehen im Bauch als würde ich meine Tage bekommen. Nur das die Mensanzeichen blieben, aber keine Mens kam.

Im letzten Jahr habe ich mal für ein paar Monate geraucht und konnte von jetzt auf gleich den Rauch nicht mehr ertragen. Und morgens war mir kodderig, habe den Kühlschrank aufgemacht und gleich wieder zugeworfen. Ach ja - und ich war megazickig ).

Heute bin ich NMT +4 und warte tapfer, noch mindestens bis Mittwoch....wenn bis dahin nichts ist, dann wird getestet. In den letzten 10 Jahren Kiwu habe ich schon zu viele Tests gemacht die negativ waren....

Aber im Moment habe ich wieder den gleichen Druck im Rücken (seit einer Woche) wie damals, ab und zu sticht es in der Brust, heute vormittag war mir nur kodderig und was mir auch komisch vorkam: ich liebe Putenbrust auf meinem Brot, die esse ich auch gern mal so aus der Packung - aber gestern - baaaaaaaaaaaaah schmeckte total eklig und das Parfüm von meinem Freund kann ich grade nicht ertragen.

Na vielleicht kriegen wir es ja doch nochmal hin

Grüßlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.