April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnupi86, 15. SSW am 19.10.2013, 11:07 Uhr

Heute Nacht im Kh

Heute Nacht hatte ich ein immer wiederkehrends ziehen stechen im Unterleib das sich bis zu den Nieren gezogen hat. Meine Brüste taten aufeinmal nicht mehr so weh wie sonst.
Ich hab mich in die ganze Situation so rein gesteigert das was mit dem Baby nicht stimmen könnte das.ich ins Kh fahren musste um nachschauen zu lassen.
Es war aber alles in Ordung. Baby wiegt 106 g und strampelt vor sich hin.
Der Arzt meinte das sich die Dehnungsschmerzen bis auf die Nieren Ausstrahlen können.
Also bin ich wieder Glücklich nach Hause und siehe da mejne Brüste taten wieder weh.
Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte ( Eileiter ss und Fg 9. Woche ) so eine große Angst das immer was sein könnte.
Ich kann es einfach noch nicht war haben das diesmal alles ein positives Ende haben wird.
Ich glaub manmal wäre es auch ganz gut wenn man garkeun Internet hat da.man sich damit nur noch mehr verrückt macht.

Wer von euch kennt diese Ängste ?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Heute Nacht im Kh

Antwort von katrin143, 14. SSW am 19.10.2013, 11:14 Uhr

Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch das alles gut ist.

Ja kenne die Ängste nur zu gut.Ist meine erste Ss,und dadurch ist alles neu.
Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen durch deine Vorgeschichte,aber sei froh das alles in Ordnung ist.

Mal ne Frage du bist in der 15 Woche und dein Kind wiegt schon 106g ist das nicht zu viel?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im Kh

Antwort von schnupi86, 15. SSW am 19.10.2013, 11:22 Uhr

Hallo katrin

Ich bin 14+6 . Der Arzt gestern hat gemeint laut Gewicht wär ich erst 14+4. Im Internet steht aber das 106 g ssw 16 bedeuten .
Also ich weiß nicht was ich glauben soll. Da ich morgen in der ssw 16 bin denke ich das dass ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im Kh

Antwort von katrin143, 14. SSW am 19.10.2013, 11:24 Uhr

Ich glaube man sollte nicht soviel im Internet lesen,das steht soviel verschiedenes.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im Kh

Antwort von katrin143, 14. SSW am 19.10.2013, 11:25 Uhr

Die Hauptsache ist Dir und dem Baby geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im Kh

Antwort von schnupi86, 15. SSW am 19.10.2013, 11:31 Uhr

Ja da ist das wichtigste .
Am besten wäre das Internet bis April abschalten man macht sich wirklich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im Kh

Antwort von Maja86, 15. SSW am 19.10.2013, 12:11 Uhr

Huhu

Schön das alles gut ist:-)
Unser Kleiner wog am Dienstag (14+2) auch 100g wird also schon richtig sein!

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im Kh

Antwort von ConnyJ, 15. SSW am 19.10.2013, 15:10 Uhr

Wie gut dass alles in Ordnung ist! Und ich wäre wohl auch ins KH gefahren - einmal zuviel ist besser als einmal zu wenig.

Ich werde auch schnell nervös, wenn ich Zeit hab zum Grübeln, weil ich ja im Sommer ne FG in der 7. Woche hatte. Aber es macht einfach keinen Sinn, hab ich gemerkt. Sobald die Ängste kommen, fange ich an irgendwas zu machen, was meine volle Aufmerksamkeit braucht. Und ich spüre schon Kindsbewegungen, deswegen bleibe ich mal dabei dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Und wegen dem Gewicht. Einfach keine Listen und Tabellen anschauen. Das sind RICHTWERTE. Keine Gramm-Verpflichtungen! Solange der Arzt nichts sagt, einfach nicht selbst recherchieren, das ist völlig sinnfrei. Ich fang damit garnicht erst an.

Ich wünsch dir dass du deine Schwangerschaft immer mehr von Herzen genießen kannst und dich immer mehr entspannen kannst. Vertrau deinem Körper und deinem Baby, ihr kriegt das zusammen hin! Die kritischste Zeit ist vorbei, es ist alles immer sicherer und "stärker", und es wird immer besser.

Einen schönen Tag dir und ruh dich gut aus...
LG
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.