Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 02.11.2012, 18:19 Uhr

Heute U6

Wir waren heute zur U6. Anton ist nun 79 cm groß und wiegt 10,3 kg. Kopfumfang ist 49 cm- er ist eben ein Dickschädel. Bei Geburt hatte er ja auch schon einen Kopfumfang von 39 cm. Ansonsten ist der Doc sehr zufrieden mit ihm. Nächsten Monat macht er einen Allergietest. Dann weiß ich endlich ob Anton meine Fischallergie geerbt hat oder nicht.

 
4 Antworten:

Re: Heute U6

Antwort von mini4 am 02.11.2012, 18:51 Uhr

Hallo!, na das klingt ja wunderbar! Kaum zu glauben dass unsere Würmle schon bald ihren 1. Geburtstag feiern!!! Wo ist die Zeit nur geblieben?! Ich vermisse die Schwangerschaft und die ersten Wochen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von BineundBaby am 02.11.2012, 20:42 Uhr

39cm bei der Geburt?? Wow, ich hoffe du hast ihn nicht spontan geboren bei so einem großen Kopf? Ich fand 35 cm schon ziemlich schmerzhaft!!
Die hatte Pauli nämlcih, jetzt hat er mit 9 Monaten 47...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BineundBaby

Antwort von bonsaihexe79 am 03.11.2012, 5:45 Uhr

Wir haben es auf dem spontanen Weg versucht. Es wurde dann doch noch ein Kaiserschnitt. Der Grund war aber eher,dass mein Becken anatomisch nicht ganz optimal ist. Wie sich beim Kaiserschnitt herausstellte ist mein Becken sehr klein und hat außerdem eine kleine Schiefstellung nach innen. Das konnte man vorher nicht wissen. Es sei den man hätte ein Röntgenbild gemacht. Dazu bestand aber kein Grund. Der Arzt der den Kaiserschnitt gemacht hat, sagte das ich nie ein Kind auf dem normalen Weg bekommen würde. Auch dann nicht wenn der Kopf kleiner ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Littlecreek am 03.11.2012, 9:12 Uhr

Deinem kleinen "Dickschädel" geht's ja richtig gut. Das freut mich für Euch .

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.