Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mai+Juli-Mutsch  am 20.06.2012, 7:19 Uhr

Heute U8

Hallihallo!

Wie ich sehe, hast auch Du so ein Leichtgewicht, das beruhigt mich ein wenig! Ich muss Paul wegen seines niedrigen Gewichts im September wieder bei der KiÄ vorstellen... Unsere Hausärztin hat mich da etwas beruhigt und meinte, dass das Gewicht nur eine Zahl auf dem Papier ist und wenn man ein fittes und glückliches Kind hat, ist es eben LEICHT! Unsere KiÄ macht ein Drama draus!?!?

Na, das mit der Logopädie ist ja zum Glück auch nix dramatisches, schon gar nicht für Dich, oder???

Manchmal ist es schon komisch, was im KiGa für Massstäbe angelegt werden. Bei uns können teilweise 5jährige Kinder die Farben noch so gar nicht benennen! Damit hat Paul kein Problem, aber wenn es um pastellige Farbnuancen ginge, würde auch er total auf dem Schlauch stehen!!

Es freut mich, dass bei Euch auch alles gut zu seien scheint!! Ich melde mich die Tage mal ausführlicher!

LG,

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.