August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora666, 15. SSW am 15.02.2010, 19:31 Uhr

Heute US beim Risiko-Doc

Glückwunsch zum Mädchen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab morgen SSW 11 wann sinkt das Risiko einer FG ❤️

Hallo liebe Mädels , ich saß eigentlich im Juli 2024 Bus. Am 01.11.23, in der 7 SSW bekam ich aus dem nichts hellrote Blutungen. Diese wurden dann über Nacht stärker, allerdings alles ohne Schmerzen. Am nächsten Tag im ...

von Pralinchen4, 10. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Cerclage, Erfahrungen, Risiko?

Hallo, ich bin ab morgen bei 17+0. In der 15. Ssw hatte ich eine frische rote Blutung mit unbekannter Ursache. Es hat sich ein 1 cm großes Hämatom gebildet. Seit einer Woche habe ich Schmierblutungen. Meine Frauenärztin sagte, es sei das Hämatom was nun abbautet. ...

von SK 22, 17. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Leider habe ich immer noch keinen Mutterpass. Als ich am 29.12 da war stand 7+3 SSW. Heute steht auf dem Foto 11+6 SSW und unser Gummibärchen ist Stolze 51,6 mm groß. Habe eine Überweisung zum anderen Doc bekommen wegen Fruchtwasseruntersuchung. Tja nun wie mache ich die jetzt? ...

von anke1523 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen. Nun habe ich gesehen, dass bei mir das Häkchen bei Schwangerschaftsrisiko gesetzt wurde und meine FA hatte das gar nicht näher angesprochen. Das Einzige, was sich verändert hat, ist dass ich 2011 eine ...

von Kokuznuz, 6. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Fehlgeburt, wie groß ist das Risiko das es sich wiederholt?

Seit ca 2 Wochen mach ich mir wahnsinnig Gedanke darüber ob es dem Bauchzwerg gut geht. Ich hatte am 3.11 Starke Blutungen und am 4.11 dann die Ausschabung. ca am 6.11 gab es bei mir wieder eine neue Befruchtung. (Hatten am 3.11. Ungeschützten Geschlechtsverkehr) da ...

von celly0607, 18. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikossw und defintiv August Bus

Hallo Ihr Lieben! Heute ist es offiziell: der 01.08.2012 ist im Mutterpass ET und damit gehöre ich in euren Bus. Bin ab heute zweistellig und mir ist schon seit Tagen soooooooo schlecht. Brechen muss ich meistens abends, morgens gar nicht. Das ist neu für mich. Leider ...

von RINA0209, 10. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Hab jetzt Termin bei Dr fuer Risikovorsorge

Die Gyn hat mich endlich angerufen :). Am 15.2. habe ich bei dem anderen Arzt (ein Mann, grmpf) Termin. Dummerweise zahlt meine Versicherung nur teilweise. Mal sehen, was wir am Ende bezahlen muessen :-(. Aber ich bin erstmal froh, dass ich die extra Vorsorge kriege ...

von Katja L., 7. SSW 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.