Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VampireSchnuffel, 40. SSW am 01.07.2021, 14:20 Uhr

Heute also Aufnahme

Joar wie der Titel schon sagt, ich bin jetzt offiziell im Krankenhaus stationär aufgenommen worden. Hier wird es wohl bei einem geplanten Kaiserschnitt nen Tag vorher gemacht. Morgen vormittag soll dann der Kaiserschnitt sein. Wann genau weiß ich noch nicht. Für meinen Mann schon blöd. Der muss die beiden großen fertig machen und wegbringen und muss aber vor 8 schon am Krankenhaus sein wegen dem corona test. Dann heißt es warten bis ich ihm das go gebe das es los geht. Irgendwie ist es schon komisch und ich bin auch etwas traurig. Aber die zeit ging jetzt doch sehr schnell rum und irgendwie bin ich noch nicht so bereit.
Schauen wir mal wie die Nacht wird und was mich erwartet.
Morgen haben wir dann unser üei dann in dem armen.

Für alle die morgen auch dran sind wünsche ich viel Erfolg.
LG

 
4 Antworten:

Re: Heute also Aufnahme

Antwort von Nele030, 39. SSW am 01.07.2021, 15:35 Uhr

Ich hab ja morgen auch. Bin so froh, dass ich erst morgen früh ins KH muss.
Bei meinem Großen gab es heut früh schon Tränchen, da ihn bewusst wurde, dass ich ihn heute erstmal ein letztes mal in den Kindergarten bring.
Aber er hat sich schnell wieder gefangen.
Leider können wir uns morgen früh nicht von ihm verabschieden, das wir nochmal schwer, aber bekommen wir auch hin.

Wünsche dir und auch den anderen für morgen ebenfalls alles Gute.

Denkt immer dran, bald dürfen wir kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute also Aufnahme

Antwort von Naddel0882, 40. SSW am 01.07.2021, 18:26 Uhr

Ich muss zum Glück auch erst morgen um 10 Uhr im Krankenhaus sein , 12.30 ist dann die Sectio angedacht , war heute zur Kontrolle und zum Gespräch dort , mein kleiner wird auf 3700 Gramm geschätzt bin mal gespannt ob es wirklich so ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute also Aufnahme

Antwort von Tante_Erna am 01.07.2021, 18:34 Uhr

Ich muss am Tag selbst um 6:45 Uhr da sein und der KS ist dann gegen 8:30 uhr. So ist der Zeitplan bei den geplanten KS in der kleinen Klinik immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute also Aufnahme

Antwort von Glucki, 39. SSW am 01.07.2021, 20:55 Uhr

Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.