November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stewil, 4. SSW am 14.03.2014, 11:25 Uhr

Heute beim FA

Hallo zusammen, heute war ich ganz überraschend beim FA. Wollte ja frühestens Ende nächster Woche hin, weil ja morgen oder so erst mein NMT ist und dann hab ich gesehen, dass sie ab Montag 3 Wochen Urlaub hat. So lang hätte ich vor lauter Aufregung nicht ausgehalten und bin dann heute mal hin. Dachte, die machen auch nur nen Urintest u geben mir nen neuen Termin, aber sie haben schon Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Erwartungsgemäß hat man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und die Fruchthöhle. Jetzt bin ich beruhigt, dass alles richtig liegt und kann getrost die nächsten 3 Wochen abwarten.
Symptome habe ich noch keine....

 
4 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von Xen am 14.03.2014, 11:35 Uhr

Oh da hattest du aber Glück schon eine Fruchthöhle zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Stewil, 4. SSW am 14.03.2014, 11:38 Uhr

Sieht man die sonst erst später, oder warum? War auch erstaunt, dass man da schon irgendwas gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Xen am 14.03.2014, 11:49 Uhr

Ja oft schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 14.03.2014, 15:02 Uhr

Oooohhhh, du Glückliche, das klingt super!! Und dass du so früh schon zum Arzt durftest und nun für's Erste beruhigt sein kannst ist beneidenswert! Sei froh, dass du keine Symptome hast, die braucht man in der Regel nicht gerade und sie sagen ja auch gar nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist oder nicht. Dann genieße dein Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.