März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neumami, 14. SSW am 22.09.2010, 16:00 Uhr

heute beim fa

hatte ja heute wieder eine vu.......bei mir ist soweit alles in ordnung außer das die hebi gemeckert hat das ich etwas zu viel eiweiß im urin hab und mehr trinken soll. ich zwing mich aber schon über 2,5 liter am tag zu trinken....weiss garnicht wie ich mehr schaffen soll.

so mein krümel war sowas von fit, hat sich ganz viel bewegt und als der arzt einen 3d ultraschal gemacht hat, hat sich mein kleines mal ganz schnell umgedreht.......oh man war das süss ich bin ja so verliebt!!!!!!
ja mein fa meinte es könnte ein junge werden er ist sich aber noch nicht sicher. naja nächster termin am 21.10 mal sehen was er da sagt.

hab heut leider kein bild bekomm obwohl ich 50euro bezahlt hab, damit ich bei jedem us eins bekomm.......
naja hauptsache baby gehts gut....ist auch alles zeitgerecht entwickelt.

ich hoffe ihr seit auch alle so glücklich wie ich grad

drück euch

 
1 Antwort:

Re: heute beim fa

Antwort von Aquarius, 17. SSW am 23.09.2010, 8:37 Uhr

Oh das klingt aber toll.
Nach dem Babygucken ist man immer ganz happy und beruhigt was?

Aber du hättest ruhig sagen sollen dass du ein Bild möchtest. Schließlich haste dafür bezahlt.

Die Ärzte wissen immer gar nicht wie wichtig uns manche Sachen sind, hihi. Für die ist das Alltag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.