Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 15. SSW am 29.08.2013, 11:54 Uhr

Heute geht es zum Standesamt *freu*

Hallo zusammen..

erstmal bin ich heute in die 15.ssw gekugelt und hab morgen endlich meinen Termin :)

dann gehen wir heute zum standesamt um unsere hochzeit anzumelden *ahhhhhhh* ich freu mich so,..
wir wollen auf jede Fall noch dieses Jahr heiraten damit wir und das Baby dann direkt den gleichen Namen haben (da gab es nämlich jetzt schon disskussionen da unsere Tochter meinen Namen trägt und das zweite möchte er das es seinen Namen bekommt)

womit ich nur noch so glücklich bin ist, dass mein Partner nicht der typ ist der um so Sachen immer einen grossen aufriss macht sprich die feier danach, wir wollten es eher klein halten mit den Personen wichtig ist mütter väter und Geschwister, trauzeugen und naja den Rest werden wir sehen..

da wir jetzt auch nicht wirklich Millionen auf dem Konto haben verstehe ich ihn aber so ne kleine feier danach??

naja erstmal freue ich mich über den Termin nachher ..

lieben gruss

 
8 Antworten:

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von Meerli89 am 29.08.2013, 12:01 Uhr

Ich freu mich riesig für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von Sullira am 29.08.2013, 12:03 Uhr

Freu mich für euch und drück die Daumen, dass ihr den passenden Termin bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von JessyR88, 15. SSW am 29.08.2013, 12:29 Uhr

freu mich für dich
Das ist doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von jani-san, 16. SSW am 29.08.2013, 12:34 Uhr

Oh wie schön !
Viel Erfolg beim Ergattern des perfekten Termins.

Wir sind auch nicht verheiratet, unser Kind wird aber SEINEN Namen erhalten. Wir sind > 12 Jahre zusammen und planen eh, demnächst zu heiraten - nur eben nicht dieses Jahr, weil Hausbau und Baby schon genug "Baustellen" sind ;)
2014 wird es bei uns aber sicher soweit sein.

Komischerweise waren wir uns hierin sofort einig, einfach, um jetzt nicht "wegen" dem Baby alles überstürzen zu müssen. Wie gesagt, der Hausbau spannt uns ganz schön ein bis Frühjahr 2014.

Dennoch haben wir am Wochenende mal gesponnen und uns überlegt, ob wir nicht doch heiraten sollten :D
Da spielen bei mir wohl doch die Hormone verrückt, denn ICH war immer gegen eine Ehe "nur weil ein Kind ansteht".
Jetzt isses mir aber irgendwie egal bzw. der Gedanke gefällt mir doch recht gut... weiß auch nicht warum *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von dieholde, 18. SSW am 29.08.2013, 12:38 Uhr

Mensch, da drück ich euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von mamavonzwei1113, 15. SSW am 29.08.2013, 12:47 Uhr

Danke danke :)

ja ich freu mich auch dennoch istves sehr komisch, so hatte ich mir mein leben nicht vorgestellt *lach* mit 21 verheiratet 2fache mutter aber dieses leben gefällt mir absolut gut:)
gibt es hier noch jemand der jung geheiratet hat und es immernoch ist??

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von jani-san, 16. SSW am 29.08.2013, 12:57 Uhr

Da sieht man mal wieder: das Leben muss nicht wie geplant verlaufen, nur um schön zu sein ^^

Ich hatte immer vor, früh zu heiraten und früh Kinder zu haben, da wir beiden sichere Jobs haben und einfach zusammen gehören.
Jetzt bin ich 32, seit 12 Jahren mit ihm glücklich liiert und immernoch verliebt und wir bekommen jetzt erst unser erstes Kind.
Total anders als ursprünglich vorgesehen ;)
Bei unserer langen Beziehung hätten wir also locker vor 12 Jahren heiraten können.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und find es gut, dass ihr euren eigenen Weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es zum Standesamt *freu*

Antwort von Sunny980, 17. SSW am 29.08.2013, 15:35 Uhr

Ohhh wie schön!!! Ganz viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterlagen zur Geburt für Standesamt

Hallo ihr Lieben, weiß jemand von euch, welche Unterlagen wir fürs Standesamt benötigen? Wir sind verheiratet und haben beide die deutsche Staatsbürgerschaft. Reicht da die Heiratsurkunde aus oder benötige ich von meinem Mann und mir zusätzlich noch eine ...

von Mrs.GuteLaune, 37. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Standesamt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.