April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 22.10.2012, 4:47 Uhr

heute gehts kleid kaufen :)

Meine Mama hat mich gebeten nach unna zu kommen,damit wir ein kleid kaufen und sie will es zahlen :)
Teilweise fühle ich mich deswegen blöd könnte es ja auch kaufen aber sie möchte es unbedingt zahlen.

Wie kann ich das nur bei ihr wieder gut machen? Ausser das sie nochmal Oma wird :)

 
4 Antworten:

Re: heute gehts kleid kaufen :)

Antwort von goldsina, 16. SSW am 22.10.2012, 9:11 Uhr

Freu Dich einfach! Mütter machen es einfach gerne. Ich habe auch oft mit meiner um so etwas "gestritten", weil sie unbedingt immer irgendetwas bezahlen will, wenn ich bei ihr bin. Mittlerweile streite ich nicht mehr und freue mich nur noch. Meine Mum sagt immer: Wenn ich es nicht könnte oder wollte, würde ich es nicht machen, basta!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gehts kleid kaufen :)

Antwort von Minna, 16. SSW am 22.10.2012, 9:19 Uhr

Freu dich!

Ich kann nachvollziehen das man sich dann komisch fühlt, aber deine Mama wird bestimmt riesig viel Spaß dran haben!
Meine Ma hat mir auch mein Hochzeitskleid gekauft und ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen. Aber sie hatte bei dem Aussuchen soviel Spaß und meinte das ich es verstehen würde, wenn ich das für eins meiner Kinder machen dürfte.

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gehts kleid kaufen :)

Antwort von KarinaW, 17. SSW am 22.10.2012, 10:33 Uhr

Mensch- lass dich verwöhnen! Es geht doch um ein Hochzeitskleid!?!

Meines hat damals mit allem drum und dran (Schuhe, Unterwäsche, Schmuck, Schleier...) mein Opa bezahlt. Ich habe auch lange protestiert weil er von einer kleinen Rente lebt aber er wäre regelrecht beleidigt gewesen wenn ich es nicht angenommen hätte.

Und: willst du nicht später deinen Kindern wenn es klappt auch was tolles zur Hochzeit beisteuern? Also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gehts kleid kaufen :)

Antwort von niti0206, 17. SSW am 22.10.2012, 12:23 Uhr

geniess das shoppen mit.deiner mama!!! und berichte danach ob ihr ein schoenes kleid bekommen habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.