Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 26. SSW am 07.02.2010, 18:34 Uhr

heute in der wohnung

Also ich war heute in der wohnung und was sich da getan hat echt super...
Luis´ Zimmer ist eigentlich fertig... es fehlt noch eine reihe laminat...
Dann im Wohnzimmer muss noch am meisten gemacht werden.. Einmal muss weiß gestrichen werden und der Lainat muss verlegt werden...
dann der flur da ist auch alles fertig außer Laminat und im schlafzimmer muss auch nur noch der Fußboden rein also Laminat und im Badezimmer muss einmal noch ne kleinigkeit mit silikon verbessert werden
und in der Küche muss die alte küche noch rausgetragen werden (noch 2 hängeschränke einen unterschrank und die Spüle) dann kann da meine jetzige rein und dann sind wir fertig...
also alles eigentlich nur noch kleinarbeiten bis auf das Laminat...
hier ein bild von Luis Zimmer (hinter mir ist das fenster und ich Knipse sozusagen ins Wohnzimmer rein)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: heute in der wohnung

Antwort von steffi_83, 26. SSW am 07.02.2010, 18:53 Uhr

na das sieht doch schön aus!
von der größe so in etwa, wie das zimmer für unsere kleine maus.

es ist toll, wenn man sieht, wie es voran geht!

ruh dich noch schön aus! lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Siedeln - eine neue Wohnung

Hi; es ist soweit! Wir haben alles fertig, wir siedeln dieses Wochenende! Wir haben ein Firma u wollen alles in 1 Tag erledigen! Alles auf Schiene! Es geht los! Wird stressig, freu mich aber auf die neue große Wohnung!!! Neues Lebensgefühl u viel mehr Platz! Haltet uns die ...

von closed 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Zeig mir deine Wohnung und ich sag dir, wer du bist!

oder so ähnlich! ;) vielleicht kann hier das ein oder andere wichtelkind ein bild reinstellen, das einen (typischen) teil seiner wohnung zeigt, damit sich die wichtelmama noch ein genaueres bild über den geschmack des wichtelkindes machen kann! vielleicht gibt das etwas ...

von -Ursula- 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.