April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 26.04.2018, 5:41 Uhr

Heute ist Geburtsverbot!

Guten Morgen!

Natürlich nur bei mir, denn heute habe ich Geburtstag.
Habe heute auch direkt vormittags nochmal einen Termin bei meinem Gyn, da das CTG am Dienstag sehr chaotisch war.

Ich stelle Kuchen, Kaffee, normalen und alkoholfreien Sekt in die Runde, bedient euch und ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bei euch freue ich mich natürlich über jedes geschlüpfte Mäuschen, das heute geboren wird (nur meins kann sich noch etwas Zeit lassen).

Liebe Grüße!

 
18 Antworten:

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von susafi am 26.04.2018, 6:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hab einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von püppinella2015, 41. SSW am 26.04.2018, 7:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ohne Geburt
Und ich bediene mich gerne an allem (außer am echten Sekt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Frederike am 26.04.2018, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dann hoffe ich, dass sich dein Bauchbewohner an deinen Zeitplan hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm den mit Alkohol :-)))

Antwort von DantesEi am 26.04.2018, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Ich trinke ein Glas echten Sekt und füttere etwas von dem eingefrorenem Vorrat ;-))))
Heute ist sie 5 Wochen alt und der Gefrierschrank quillt über.

Vorteil, wenn du heute doch entbindest: du musst nicht mehrere Tage hintereinander weg backen und Gäste belustigen. Wir haben jemanden, der am Tag nach mir Geburtstag hat und ich steh immer an dem Tag in der Küche. Also....überleeeeeeg es Dir ;-)

Feier schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Baby 2018, Xx. SSW am 26.04.2018, 9:18 Uhr

liche glückwünsche auch von mir zu deinem geburtstag ich wünsche dir Gesundheit Glück und viel Liebe in deinem leben und jeder wunsch soll dir in erfüllung geht....
von mir.... danke für denn kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Fleur 3 am 26.04.2018, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Bald hälst du dein Wunder auch in den Armen.
Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 26.04.2018, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dann sind wir, soweit ich weiß, jetzt schon 4 die um die Geburt des Kindes selbst Geburtstag haben.
Beliebter Monat

Feiere noch schön und genieß den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Reh77 am 26.04.2018, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Bin mal gespannt, die Kleinen haben doch irgendwie ihren eigenen Kopf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Skyline1979 am 26.04.2018, 12:56 Uhr

Hallo meine Liebe, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und natürlich eine traumhafte Geburt genau nach deiner Vorstellung. Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von curvi0815 am 26.04.2018, 14:25 Uhr

Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Mamimoni am 26.04.2018, 15:21 Uhr

Ui na dann wünsch ich dir einen schönen Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 26.04.2018, 19:04 Uhr

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Geniesse den Tag und lass dich schön feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von CaroMami, xx. SSW am 26.04.2018, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Das schönste Geschenk bekommst du bald

Liebe Grüße, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Janni Jan am 26.04.2018, 21:22 Uhr

Danke ihr Lieben!
Es war ein schöner Tag mit meinen Lieben. Nun bin ich aber echt ko...
Beim CTG heute Morgen war nicht eine Wehe zu sehen, daher ist alles noch ganz entspannt.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Mbula am 26.04.2018, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Enidan am 26.04.2018, 23:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich habe es übrigens geschafft. Unsere Philine kam genau an meinem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Janni Jan am 27.04.2018, 2:08 Uhr

Letztendlich suchen sie sich ihren Geburtstag ja selbst aus, aber ausgerechnet den Tag zu treffen, ist auch eine Kunst.
Aber ich finde es jetzt schon gut, dass jeder seinen eigenen Tag hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtsverbot!

Antwort von Fünkchen 2016, Xx. SSW am 27.04.2018, 19:58 Uhr

Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag liebe Janni Jan & eine wunderbare baldige Geburt Eures Töchterchens. Mein "Krankenhaussekt" ist leider alle... Sonst würde ich heute glatt noch einen auf Dich trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.