Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011, 25. SSW am 10.10.2011, 6:51 Uhr

Heute ist es wieder soweit :)

Heute schaue ich wieder Baby TV,ach ich freue mich,bin gespannt ob der Dritte FA sagen kann ob es nun ein Mädchen oder Junge ist :).Drückt mir ganz fest die Daumen.


LG
Nicole

 
7 Antworten:

Re: Heute ist es wieder soweit :)

Antwort von Marly2011, 25. SSW am 10.10.2011, 6:58 Uhr

Huhu !
Drücke dir die Daumen fürs Outing. Unser Kleiner hat sich auch erst letzte Woche das erste Mal so richtig gezeigt , kenne also auch das Hibbeln aufs Geschlecht :-) viel Spaß und melde dich mal später , ja ? liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit :)

Antwort von Sweety2011, 25. SSW am 10.10.2011, 7:07 Uhr

Ja klar,ich melde mich :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit :)

Antwort von Knubbl, 28. SSW am 10.10.2011, 7:52 Uhr

Meine Daumen drück ich auch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit :)

Antwort von mamalinchen, 26. SSW am 10.10.2011, 8:25 Uhr

Hi,

ich drücke dir die Daumen!!!
Ich hatte auch mal so nen Versteckerkind - das war das einzigste Mädel:-)
Die Jungs haben sich immer frühzeitig "präsentiert" *g*

Ich habe morgen wieder VU, wobei ich davon ausgehe das die FA nicht oder nur ganz ganz kurz schallt.....
Extra US kostet extra Geld, das war in den vorhigen Schwnagerschaften nicht so, aber leider ist sie da nun deutlich Geldorientierter geworden.

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit :)

Antwort von Sweety2011, 25. SSW am 10.10.2011, 8:32 Uhr

Die KK bezahlt für die ganze Schwangerschaft nur 3 Ultraschalluntersuchung,und mein FA bietet es für die ganze SS an kostet aber 80,00€ und wenn du ein Bildchen mit nehmen willst kostet ein Bild 1,00€,aber ich habe das gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit :)

Antwort von bibi24, 27. SSW am 10.10.2011, 9:08 Uhr

Viel Spaß und viel Glück, dass sich euer Würmchen heute outet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweety

Antwort von mamalinchen, 26. SSW am 10.10.2011, 9:14 Uhr

ja, ich weiß.

Ich brauch auch gar nicht das sie jedesmal ganz ausführlich schallt. In den 3 vorhigen Schwangerschaften war es zumindst so das sie die 3x sehr ausführlich geschallt hat und dann zwischendurch immer ganz kurz, so das an auch mal ein Blick aufs Baby hatte, bzw. sie hatte dann auch nach Größe/Gewicht geschaut.

Dieses Mal schallte sie selbst bei den regulären VU nur kurz und nur auf die Babymaße gerichtet (nichts mit, wir schauen mal nach nem schönen Blick auf`s Gesicht o.ä.).
Und zwischendurch schallt sie eigtl. gar nicht, bzw. nur bis man das Baby spürte. Da ich es aber nun schon ne Weile merke gehe ich nicht davon aus dass sie dieses Mal nicht danach schaut.

Dabei mache ich mir schon so meine Gedanken weil das Baby vor 4 Wochen schon 28 cm war und tendenziell eher wieder groß wird. Er tritt auch schon jetzt sehr schmerzhaft - ich hab schon jetzt so große Beulen wie z.b. bei meiner 3. Schwangerschaft am Schluss. Da fragt man sich schon manchmal was da für nen riesen großes ?dickes? Baby raus kommt...
Gewicht z.b. weiß ich überhaupt nicht....

Sie bietet auch diese Pauschale an, aber das war mir bei über 100€ dann doch etwas zu viel...

Naja, mal sehen wie es morgen wird:-)

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.