April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 01.09.2012, 14:16 Uhr

heute ist so ein schlechter Tag ...

Erst bin Ich gegen halb 2 heute Nacht eingeschlafen,Frage mich warum,egal, dann in der Kneipe neben an schreien die um halb 4 rum von wegen die olle hat mir auf den Schwanz gehauen und haben sich fast geprügelt...fiona wurde wach und kam zu uns ins bett,sie machte sich so breit das ich erst wieder kurz vor 6 eingeschlafen bin,ja und endgültig war die Nacht dann um 6.41 Uhr zu Ende.
Seid den bin Ich müde,habe Druck in unterleib als würde das baby oder die Babys wachsen,also voll komisch,das Essen ist nichts geworden und Jetzt würde ich an liebsten ins bett gehen.
Übel ist mir heute auch wieder aber das ist schon okay.

Ach ja aber dafür scheint die Sonne....etwas positives zumindest :)

 
2 Antworten:

Re: heute ist so ein schlechter Tag ...

Antwort von Xen am 01.09.2012, 14:28 Uhr

Das wird auch wieder :)
Du hast dir sicher heute Nacht zuviele Gedanken über deinen Arztbesuch gemacht... der mensch verarbeitet ja vieles erst in der Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist so ein schlechter Tag ...

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 01.09.2012, 14:57 Uhr

Das mit dem schlafen kann ich voll und ganz mitfühlen. Komme zur Zeit ganz schlecht in den Schlaf und als ob das nicht reicht, wacht mein Dicker z.Z. 3 - 4 mal in der Nacht auf und um 4 Uhr ist es rum mit dem schlaf und ich kann es mir nicht erklären. Versuch im Moment mittags etwas zu schlafen auch wenn ich mich zwingen muss, sonst hab ich bis zum Abend nen totalen durchhänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.