Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin87 am 05.06.2010, 7:55 Uhr

heute kann ich die 12 schreiben!!!

jippihh heute steht da die 12!

Am Montag morgen hab ich wieder Termin bei meiner FA und hoffe natürlich das alles ok ist.

Bisher verlief alles super, hatte kaum ss beschwerden und seit ca 3 wochen gar nichts mehr außer bissl brustspannen und müdigkeit. Das letzte mal hatte ich mir vorm FA Besuch viele Gedanken gemacht ob alles ok ist und genau so gehts mir jetzt wieder auch!!!
Das einzige wo ich merk das ich schwanger bin, ist mein bäuchlein dass man seit der letzten woche nur noch sehr schwer verstecken kann :)
habt ihr auch schon ne kugel? eine Freundin von mir ist schon 3 wochen weiter wie ich und bei ihr sieht man absolut gar nichts...

 
6 Antworten:

Re: heute kann ich die 12 schreiben!!!

Antwort von MelliMel, 13. SSW am 05.06.2010, 8:22 Uhr

Hallo,

also mir gehts genauso. Hab Dienstag Termin beim FA und hab irgendwie total schiss. Besonders wenn man hier dann auch liest, wieviele sich wieder verabschieden mussten...das muss so schrecklich sein.

Also ich hab auch schon ordentlich Bauch, aber irgendwie fällt es denen, die noch nicht wissen, dass ich schwanger bin, nicht auf, wahrscheinlich weil ich auch vorher Bauch hatte und die jetzt wohl einfach denken, ach die hat mal wieder ein paar Kilo zugelegt ;-) Ich kann es aber auch nicht verstecken, hab letztens mal versucht, meinen Bauch einzuziehen, weil ich das vor der SS eigentlich unbewusst immer ein bisschen gemacht habe, aber nu geht das gar nicht mehr ;-) Der Bauch will da bleiben wo er ist :-)

Kennt ihr das auch, dass jetzt alle Euch voraussagen wollen, was es wird? Also komischerweise sagen bei mir alle, dass es ein Junge wird, bis auf meinen Freund. Hm, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich ein Mädchen bestellen ;-)

Liebste Grüße
von Melli, die grad auf Arbeit sitzt und hofft, dass es ganz schnell halb eins ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann schreib doch die 12 :D

Antwort von +lalelu+, 12. SSW am 05.06.2010, 9:33 Uhr

bei mir isses morgen die 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kann ich die 12 schreiben!!!

Antwort von NadineLausanne, 12. SSW am 05.06.2010, 10:01 Uhr

Bei mir sind am Dienstag die 12 Wochen rum, der FA Termin ist aber erst am Donnerstag. Kann ich mich da am Dienstag eigentlich schon freuen? Es kann ja auch Probleme geben, die sich äusserlich noch nicht bemerkbar gemacht haben. Na, hoffen wir mal das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kann ich die 12 schreiben!!!

Antwort von estelle77, 12. SSW am 05.06.2010, 18:30 Uhr

Fein :) Ich auch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von jetti4, 12. SSW am 05.06.2010, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch am di ein termin

Antwort von mama05und07, 11. SSW am 05.06.2010, 21:31 Uhr

um wie viel uhr habt ihr ich hab um 10:30uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.