November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony, xx. SSW am 03.11.2014, 6:26 Uhr

heute kommt unser kleiner bruno nachhause ;)

Huhu Mädels

Nachdem mein kleiner mann ende der 35 ssw per ks geholt werden musste (21.10.14) kann ich ihn heute nach 2 wochen frühchenstation mit nachhause nehmen... er brauchte anfangs nur sein Wärmebettchen und war anfangs trinkfaul... aber seit einer woche nimmt er täglich zu und isst selbstständig. .. nun wiegt er schon 2100 gr und entwickelt sich prächtig. .. wir freuen uns auf die zeit mit ihm zuhause ;)

Allen ausgekugelten alles gute und für die noch kugelnden eine schnelle und unkomplizierte geburt....

 
6 Antworten:

Re: heute kommt unser kleiner bruno nachhause ;)

Antwort von Lewanna, 39. SSW am 03.11.2014, 8:51 Uhr

Ach wie schön. Geniest die Zeit zu Hause.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kommt unser kleiner bruno nachhause ;)

Antwort von Rose22, 39. SSW am 03.11.2014, 9:16 Uhr

Das ist doch super.

Ja die Zeit läuft jetzt für alle sehr schnell.

Genieß die erste Zeit zu Hause mit Deinem kleinen Bruno:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kommt unser kleiner bruno nachhause ;)

Antwort von Marlene 84, 40. SSW am 03.11.2014, 15:32 Uhr

Oh, das ist toll :-) Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kommt unser kleiner bruno nachhause ;)

Antwort von feeli78, xx. SSW am 03.11.2014, 19:47 Uhr

hallo, mensch das hört sich ja alles toll an, meine kleine kam ja Anfang Oktober bei 34+ per notsectio zur Welt - leider ging es ihr gar nicht gut, sie musste beatmet werden und hatte einige Komplikationen…. brauchte dein kleiner nichtmal Sauerstoff? mensch das hat er echt toll gemacht! könnt ihr schon vollstillen? unsere kleine hatte 2,2 kg, nun sind wir schon bei 2,7 kg mit fast 5 Wochen nun ;-) …. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Feeli78

Antwort von Katha_Tony, XX. SSW am 04.11.2014, 11:40 Uhr

Guggi Feeli,

Nein mein kleiner brauchte keinen Sauerstoff zur Unterstützung und darüber waren wir auch sehr glücklich... Nach dieser turbulenten SS hätte uns das auch noch gefehlt. Das einzige was er brauchte war anderthalb Wochen ein Wärnmebettchen wo jeden Tag ein halbes Grad gesenkt wurde und eine Nasensonde wo er Anfangs seine nicht geschaffte Mahlzeit sondiert bekommen hat. Ich bin echt froh das es ihm so gut geht... Die erste Nacht war auch sehr entspannt, ich musste Ihn zu allen Mahlzeiten wach machen sonst hätte er diese verschlafen...
Ich hoffe es bleibt alles so komplikationslos :-)

Liebe Grüße einer überglücklichen Mama mit Ihrem Schatz Bruno ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kommt unser kleiner bruno nachhause ;)

Antwort von Hannah79, 39. SSW am 05.11.2014, 0:43 Uhr

Das klingt wirklich toll!! Dann wünsche ich euch eine wundervolle erste richtige Zeit als Familie zuhause! Es ist schon ein besonderer Moment wenn man das Baby zum ersten Mal mit nach Hause nimmt. Noch dazu nach zwei Wochen Frühchenstation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.