Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 15. SSW am 11.11.2020, 19:53 Uhr

Heute leider wieder recht besorgt - jemand Erfahrungen?

Mir tut erstmal die reaktion deiner frauenärztin dir gegenüber leid. Ich finde dieses verhalten gehört sich nicht.

Hattest du davor jeweils Geschlechtsverkehr oder mir verstopfungen zu tun (und hast dementsprechend mehr gepresst)? Bei mir war zweiteres schon einmal der Fall gewesen und kommt wohl in Zusammenhang mit den eben aufgezählten Dingen öfter vor. Meine Ärztin hatte mir auch noch eine dritte Sache gesagt. Aber ich komm leider nicht mehr drauf. War aber auf jeden Fall auch nichts schlimmes.

Ich hoffe das bei dir eventuell auch so etwas in Frage kommt und du ein bischen beruhigter sein kannst.

Bei mir ist es auch das erste Kind und ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du dich wegen allem sofort sorgst. Weil halt alles komplett neu ist.

Sonst hoffe ich das andere auch noch Erfahrungen für dich beitragen können, um dich beruhigen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.