April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 9. SSW am 17.09.2009, 14:51 Uhr

Heute letzte US-Kontrolle im KiWuZ

Hallo,

war heute das letzte Mal im KiWuZ. Meine Kaulquappe ist ordentlich gewachsen - innerhalb von einer Woche von 1,4 cm auf 2,2 cm und das Herzchen hat ordentlich gebubbert.
Nächsten Donnerstag habe ich dann die erste VU und bekomme dann meinen Mutterpass.

LG Sunny 8+0

 
7 Antworten:

Re: Heute letzte US-Kontrolle im KiWuZ

Antwort von falous am 17.09.2009, 14:52 Uhr

glückwunsch,euch wünsche ich besonders viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @falous

Antwort von sunny0607, 9. SSW am 17.09.2009, 19:39 Uhr

Danke!!!

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzte US-Kontrolle im KiWuZ

Antwort von Sonnenschein2010, 9. SSW am 17.09.2009, 20:30 Uhr

Ist ja klasse, dann hast du auch bald deinen Mutterpass...

Darf ich fragen wie lange du auf dein Baby warten musstest, weil du vom KiWuZ schreibst?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenschein2010

Antwort von sunny0607, 9. SSW am 17.09.2009, 20:54 Uhr

Hallo Steffi,

dieses Mal hat es im dritten Zyklus geklappt. Musste Puregon spritzen, den ES auslösen und dann meinen Mann für den "Rest" arrangieren.

Letztes Jahr im Oktober hat es im ersten Zyklus geklappt. Leider FG am 11.11.08 in der 10.SSW. Im Februar hat es im zweiten Zyklus geklappt. Diese endete am 29.04.09 in der 15. SSW mit ´ner stillen Geburt meines Sohnes Nico.

Warst du auch im KiWuZ?

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzte US-Kontrolle im KiWuZ

Antwort von Kalli36, 10. SSW am 17.09.2009, 21:20 Uhr

Na das ist ja toll. ich freue mich für dich!
Heute würde ich diesen Weg nicht mehr gehen, aber mein erster Sohn ist auch in einem KiWu-Zentrum durch eine Insemination entstanden. ich habe mit Clomifen stimuliert und mit irgendwas ausgelöst. im 2. Versuchszyklus sah es zwar wesentlich pessimistischer aus, als im ersten (Eizelle wuchs erst nicht so richtig, Schleimhaut baute sich nicht auf ...), aber es hat trotzdem geklappt und wir freuen uns, ihn zu haben.
Allerdings wurde bei mir nur 1x Kontrolle gemacht, ob es sich gut eingenistet hat und das Herzchen schlägt und dann war alles weitere bei meiner FÄ.

Alles Gute weiterhin!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von Sonnenschein2010, 9. SSW am 18.09.2009, 7:33 Uhr

Nee ich war nicht im KiWuZ...

Gehöre zur andren Fraktion, die immer schnell schwanger wird.

Freu mich aber, dass es so schnell nun dann doch ging. Und wünsche dir diesmal eine völlig Komplikationslose Schwangerschaft!! Und ein quietsch gesundes Kind!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von Wellifreund, 12. SSW am 18.09.2009, 13:03 Uhr

Da kann man direkt neidisch werden, schade, dass wir so lange gezögert haben, das hätte uns sicher viel Zeit und die ein oder andere FG erspart. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück, habt es euch wirklich verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle beim Gyn...

Hallo Ihr Lieben, morgen früh um 8 Uhr habe ich Kontrolle bei meinem Gyn zum Zyklusmonitoring. War am 10. ZT beim Gyn und sollte ab dem 15. ZT Utrogest nehmen wegen meiner Gelbkörperschwäche. Die Blutergebnisse vom 10. ZT erhalte ich auch morgen, da die Praxis ...

von SaarPaar 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.