August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010  am 21.11.2016, 8:51 Uhr

Heute nmt

Huhu Mädels,

Es ist heute soweit. Ich habe nmt. Test negativ :(
Habt ihr Erfahrungen mit den one step von nal von Minden?

Alles spricht für schwanger. Ich habe keinen Ausfluss. Meine tempi liegt oben.. Ich versteh es nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Heute nmt

Antwort von KatzeKira am 21.11.2016, 9:18 Uhr

Die one step zeigen in der Regel sehr spät an, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von excellence2 am 21.11.2016, 9:47 Uhr

Huhu!

Ausfluss hatte ich auch nicht und habe heute pünktlich meine Mens bekommen. ;-((

Drücke dir die Daumen, solang deine Periode nicht da ist, ist noch alles offen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von mutzi am 21.11.2016, 9:53 Uhr

wie sensitiv sind denn die one step?
vielleicht ist es ja ein 25er.... wenn die mens nicht kommt teste doch morgen mal mit einem 10er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Jenny612 am 21.11.2016, 10:00 Uhr

Juhu.... schaue mal aus dem Juli bus rein!
Bei mir haben die One Step selbs in der 6. Woche noch hauchzart angezeigt, die sparen ganz schön an der Farbe!
Mach mal einen anderen! Das mit der tempi hört sich nämlich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Sonja85 am 21.11.2016, 10:01 Uhr

Hab heute auch NMT jedoch nach Abgang, daher weiß ich nicht, wie pünktlich meine periode kommt SS-Test (Clearblue Frühtest) war heute leider negativ. ABER: Bei meiner ersten SS zeigten mir die Frühtests selbst als ich 1 Woche drüber war negativ an. In der 2. und 3. SS hatte ich sehr früh fett positiv.
Immer positiv denken solange die Mens noch nicht da ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Noise Line am 21.11.2016, 11:06 Uhr

Ich hab gestern auch mit one step getestet (bei ES+13)... und da war wohl ein ganz leichter zweiter Strich.. ich werde morgen nochmal mit Clearblue testen.. also vielleicht probierst du auch mal einen anderen :) drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von lillimaja am 21.11.2016, 11:16 Uhr

Wenn ich das richtig sehe hast du schon 14 Tage tempihochlage. Das ist auf jeden Fall schon Mal super. Da gibt es auf jeden Fall Hoffnung, dass nur Dr Test noch nicht richtig anzeigt. Teste morgen doch Mal mit einem anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von lillyfee2007 am 21.11.2016, 11:40 Uhr

Wow! Tolle Temperaturkurve!

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Conny82, 11. SSW am 21.11.2016, 11:53 Uhr

Ich kann nur immer wieder die Presence vom DM empfehlen.

Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von MiniMami-2010 am 21.11.2016, 14:15 Uhr

Huhu

Danke fürs Daumen drücken.. Leider ist die Pest gerade gekommen. Ich bleibe aber noch und hoffe auf ein Schlusslicht Ticket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Minimore am 21.11.2016, 18:07 Uhr

Mir geht's genauso...
Auf ein neues
Alles easy sehen und locker rein starten, mal sehen, ob ich das so hin bekomme. Glaube ja nicht wirklich dran, dass locker und ich in so ner Situation nochmal Freunde werden
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.