Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 19. SSW am 31.07.2017, 11:54 Uhr

Heute noch...

150 Tage bis zum ET.
Heute fahren mein Mann und ich zu Baby One und gucken mal was der Kinderwagenmarkt zu bieten hat. Wobei ich mich schon durchs Internet gesucht habe und mit einem Wagen der Marke Moon liebäugel. Habt ihr euch schon einen ausgesucht???

 
7 Antworten:

Re: Heute noch...

Antwort von Kinka75, 23. SSW am 31.07.2017, 14:38 Uhr

Bei Baby one war ich letztens auch gucken.Das schlägt man förmlich nach hinten über bei den Preisen.
Ich habe mir einen Emmaljunga in den Kopf gesetzt.
Wir haben nun auch einen wirklich sehr gut erhaltenen bekommen.Zwei Jahre alt,mit Winterfussack und den Preis fand ich annehmbar.
Da es ja sozusagen das letzte Kind ist,kam für mich kein neuer Kinderwagen infrage.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kinderwagen shoppen!
Berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch...

Antwort von Aprilscherz2017, 23. SSW am 31.07.2017, 15:04 Uhr

Wir wollen im August nun auch mal los und gucken. Meine Freundin ist Erzieherin in einer Krippe und da sind so viele Eltern vom Bonavi Kinderwagen so begeistert. Den gucken wir uns dann auch mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch...

Antwort von MomoMondenkind, 20. SSW am 31.07.2017, 18:39 Uhr

Wir haben uns einen Emmaljunga geholt. Der ist im Freundeskreis ganz beliebt... aber wir haben den auch gebraucht gekauft, da die ja doch recht teuer sind
Wenn man sich einen neuen bestellen möchte sollte man jetzt unbedingt loslegen, da die Lieferzeiten sehr lang sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch...

Antwort von Tina_33, 20. SSW am 31.07.2017, 19:37 Uhr

Hast du nicht schon mehrere Kinder? Mein Mann sagt ich soll den Wagen vom ersten Kind nehmen...hätte auch gern einen neuen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch...

Antwort von Klemmchen78, 19. SSW am 31.07.2017, 20:15 Uhr

Ja, aber wir fangen quasi von vorn an. Daher muss fast alles "neu" her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch...

Antwort von KrissB, 22. SSW am 31.07.2017, 20:15 Uhr

Ich habe mir letzte Woche Kinderwagen angeschaut und wir hatten Glück unser Wunschmodel war heute im Angebot
Wir wollte nicht so viel Geld ausgeben da wir noch nicht wissen ob wir noch ein Kind bekommen. Haben uns für ABC Design entschieden.
Freut ihr euch auch so bei jeder Bestellung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch...

Antwort von LanaMama, 22. SSW am 31.07.2017, 22:33 Uhr

Wir haben den Kombi-Kinderwagen von MaxiCosi. Haben wir tolle Erfahrung mitgemacht beim ersten Kind. Super wendig, passt für Gelände und Stadt und ist leicht umzubauen man kann auch die Autoschale problemlos draufklicken. Und die Babywanne ist nicht zu tief, das stört mich bei vielen weil die Kleinen da nicht gut rausgucken können und sich dann beschweren.

Denke aber viele sind gut. Würde nur von Jools wegbleiben. Kenne zwei Mamas die den haben und fluchen, zB weil sich die Kleinen sehr leicht die Finger in den Bügel einklemmen.

Unser Zweitbuggy ist von Joie, der ist super praktisch und hat schon viele Belastungen inkl. Flugreisen mit Bravur bestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.