Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 13.12.2012, 19:36 Uhr

Heute poste ich euch zu haha

;-) Zwerg schläft und ich hab Zeit

MAcht ihr euch schon gedanken um den 1. Geburtstag? Mit wievielen Leuten wollt ihr feiern? Wie wollt ih das gestalten? Was für Kuchen?..:.. Deko?

Ich stelle zu viel Fargen mhm

 
6 Antworten:

Re: Heute poste ich euch zu haha

Antwort von Glückskind@--- am 13.12.2012, 20:14 Uhr

:D na das muss man auch nutzen wenn die Zwerge im Bett liegen :D

ich freu mich für Dich dass Du mal ein wenig Zeit hast für Dich :-)

Wir feiern ja schon nächste Woche Geburstag und ich hab ja schon unten geschrieben das heute die Deko angekommen ist :D MEGAFREU :D

Hab eine Tischdecke von Disneys Dumbo und dazu passende Servietten und Becher und noch einen Holzzug mit Kerzen für die Deko und Kuchentechnisch wird es einen Zuchinikuchen und einen Karamellsahnekuchen geben und Abends eine Gyrossuppe - die bereite ich dann schon einen Tag vorher zu :D

Es kommen Mittags zum Kaffe 2 befreundete Muttis mit Ihren Kindern und meine Cousine mit Familie und Abends die Paten und eine liebe Cousine mit Mann.

Mit der Familie feiern wir dann hl. Abend da wir da eh alle zusammen sind und einige momentan mit Krücken unterwegs sind und ich bei diesem Wetter weder meine Mutter noch Oma und Opa vor die Tür jagen will :-)

Hast Du denn schon Ideen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute poste ich euch zu haha

Antwort von malo am 13.12.2012, 20:42 Uhr

Der 1. Geburtstag fällt auf einen Donnerstag und wird nur klein gefeiert. Eltern, Tante mit Familie und Oma und eine Freundin mit Kids. Es gibt Kuchen und Kaffee und das wars dann leider auch schon, weil die Mama genau an diesem Tag in ein PUR Konzert geht. Habe mir dieses schon seit Jahren gewünscht, aber nie hat es gepasst. Und naja er geht eh um 19 Uhr ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Malo

Antwort von Glückskind@--- am 13.12.2012, 20:54 Uhr

Wann ist es denn bei Euch soweit Malo?

Wir haben auch an einem Donnerstag :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Glückskind

Antwort von malo am 13.12.2012, 23:50 Uhr

Lennox hat am 21. Februar Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute poste ich euch zu haha

Antwort von littlepups am 14.12.2012, 8:32 Uhr

Bei uns fällt es direkt auf einem Samstag (12.1) ja ein paar Idden habe ich schon. Nur ich möchte ihm gern ne geb.Torte backen udn ich weist nicht wie und was!!!:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute poste ich euch zu haha

Antwort von Glückskind@--- am 14.12.2012, 8:46 Uhr

Also Farasha hat mir für die Geburtstagstorte einen tollen Tip gegeben: einen Regenbogenkuchen - Rezept kannst Du googln :D

Der soll total easy sein auch für Backmuffel wie ich einer bin und sieht super aus :D

Ich werde eine Sahne-Karamelltorte machen: hierzu musst Du einen Bisquitboden backen oder besorgen - dann Paradiescreme Sahne-Karamell anrührern und darüber streichen und mit bunten Streuseln betreuen - ab in den Kühlschrank für eine Stunde und fertig - sehr lecker und auch einfach zu machen :-)

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.