November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.09.2015, 18:31 Uhr

Heute vor 2 Jahren...

... saß ich hier und wartete darauf, dass dieses verd... Baby endlich schlüpfen will (ET+5). Und morgen wird der Liam also schon 2. Man, wo ist die Zeit hin...
Morgen ist erstmal Feier in der KiTa und danach zu Hause mit der hier wohnenden Familie, Samstag kommen dann Tante und Onkel und Opa und das WE drauf kommt die Großfamilie aus Irland :) Find ich ganz toll, vorallem weil sie auch mal zu uns kommen und wir nicht hinfahren/fliegen müssen, aus Rücksicht auf meinen Gesundheitszustand.

 
4 Antworten:

Re: Heute vor 2 Jahren...

Antwort von tamtamgo am 25.09.2015, 10:38 Uhr

Und ich lag auch im Krankenhaus. Es war so ziemlich der schlimmste Tag meines Lebens da ich am 24.9. mein Baby hergeben musste.

Aber heute ist ja ein Freudentag!!!!!

Happy Birthday kleiner liam! Hab einen wundervollen Geburtstag und bleib gesund!!!!
Viel Spass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 2 Jahren...

Antwort von Lewanna am 25.09.2015, 14:02 Uhr

Oh bei ET+5 wäre ich stinkig!
Alles gute zum Geburtstag dem kleinen Mann!
Feiert schön! Ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht unsere kleinen werden ja schon bald 1.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 2 Jahren...

Antwort von Glaseule am 25.09.2015, 19:13 Uhr

Alles Liebe und Gute für Liam zum Geburtstag!!!
Und für Dich natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 2 Jahren...

Antwort von Wunschkind89 am 26.09.2015, 9:51 Uhr

Danke für die Glückwünsche :)
@tamtamgo, ohje das wusste ich gar nicht, dass das der Tag war :(

@ Lewanna, ja ich war auch stinkig, zumal ich die gesamten 41 Wochen durch nur über der Kloschüssel hing -.- und meine Trombozyten waren so im Keller... aber hätt ich damals gewusst, dass der kleine Bruder sogar bis ET+9 drin bleiben wollen würde, hätt ich drüber gelacht ^^
Beim nächsten Kind geh ich nicht von ET+10 als Termin aus *g* da würden sie dann nämlich eh einleiten.

22.15 ist mir dann die FB geplatzt, wir wollten grad ins Bett gehen -.- und ich hatte zuvor noch nicht eine einzige Wehe gehabt, grad mal 2 Tage Senkwehen... super... ich war bedient. Naja 12.30 am 25. war er dann auch endlich raus. Kannst dir vorstellen wie pappesatt ich dieses Kind bis dato hatte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.