September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64 am 20.09.2016, 9:00 Uhr

Heute vor einem Jahr...

...war es angenehm warm und sonnig. Jetzt gerade lag ich immer noch in den Wehen, seit dem Vorabend. Um 12:24 Uhr hatten wir es dann geschafft.
Heute wird meine Maus ein Jahr und ich kann gar nicht begreifen wie schnell dieses Jahr verging.
Die liebe, die man für sein Kind fühlt, kann man nicht beschreiben. Erst wenn man selbst so ein wunder hat, kann man das verstehen.

Happy first Birthday mein Herz!


 
4 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Blömsche am 20.09.2016, 17:02 Uhr

Happy Birthday!
Tja, ich dachte auch immer, mit dem Alter gehen die Jahre schneller vorüber...aber mit Kind fliegt das Jahr geradezu. Haben heute im Babyone ein BABY gesehen. 8 Wochen. Ich dachte nur: sooo klein war unsere Maus doch noch nie, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von NoraBella am 20.09.2016, 20:10 Uhr

Alles Gute deinem Schatz.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von jeyla82 am 20.09.2016, 23:12 Uhr

Oh wie schön!!!
Von mir auch nochmal alles gute für dein Schatz.Hoffe das ihr ein schönen Geburtstag hattet.
Ja nun sind sie keine Babys mehr....ach!!!
Es ist echt schön das man doch immer rückblickend an die schönen Dinge der letzten zeit denkt.Selbst wenn es noch so anstrengende Tage/Wochen gab,ein lächeln von den Zwergen und alles ist vergessen.
Die kleinen holen ein aus dem tiefsten loch wieder hoch, selbst wenn der tag noch so bescheiden gewesen ist , sobald man sich sein Kind anschaut ist alles vergessen. Sie sind einfach Einzigartig.
Wenn ich mein Kind jetzt immer mit ihren Spielzeugen in der Hand durch die Wohnung mit Wackelnden Windelpo sehe ,bin ich die stolzeste Mutter von Welt und sie erst .
Die Zeit verging in Fluge, doch vergessen werde ich sie nie. Mucky I love you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Ava12 am 21.09.2016, 10:36 Uhr

Alles Gute auch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.