November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980, xx. SSW am 22.11.2015, 11:13 Uhr

Heute wäre ET gewesen

aber durch die Schwangerschaftsvergiftung die immer schlimmer wurde und meine 2 Kaiserschnitte vorher wurde meine Mausi Kira Tabea ja schon am 9.11. geholt, davon wollte ich euch endlich mal berichten.
Sie kam mit 3.660 g und 50 cm auf die Welt und war damit die zierlichste meiner Kinder. Die ersten 10 Minuten war sie laut U-Heft an der Atemmaske, danach machte sie aber Alles super. Die ersten 2 Tage wurde wegen meinem Diabetes Zucker gemessen und sie hing an einem Sättigungswertmonitor.
Am 5. Tag konnten wir auch nach Hause gehen. Ich stille sie voll und hat bisher auch alles geklappt ohne zufüttern.
Sie ist eine ruhige Mausi, die sich nur meldet, wenn sie ein Bedürfnis hat, ansonsten gern kuschelt und viel schläft. Nachts kommt sie etwa 2-3 Mal.

Bei den beiden Brüdern zeigt der 12-jährige mehr Interesse als der 5-jährige, mal sehn ob sich das noch ändert, bisher kann er ja noch nicht viel mit ihr anfangen.

Allen ausgekugelten wünsche ich Alles Gute mit euren Babies, kuschelt schön und allen die es noch vor sich haben wünsche ich eine tolle Geburt.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.