Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 31.01.2021, 17:46 Uhr

Heute wäre ET gewesen...

Huhu, na das klingt doch gut soweit! Ein paar Termine mit Frühchen hat man immer! Wir haben auch Physio und Logopädie (die gucken sich das Saugverhalten an, welche Flasche etc).
2,5kg ist ein weiterer Meilenstein. Unser Mini war jetzt Freitag bei 2672g und es klappt schon besser mit der Temperatur. Wir haben die gleichen Umstände wie ihr. Heizung ist auch aufgedreht auf 21-22grad. Aber mit jedem Gramm mehr wird die Temperatur stabiler
Routine haben wir eigentlich aber schwer umzusetzen momentan. Seit zwei Tagen will er nicht mehr in seinem Bett schlafen und es braucht immer viele Streicheleinheiten, singen und den Schnuller, um ihn dann doch zum Einschlummern zu bringen.
Ganz schlimm jedoch sind die Bauchkrämpfe und Blähungen. Er pupst viel und laut und bei den Krämpfen kreischt er richtig, bis sich der Krampf löst und dann ist wieder kurz Ruhe.
Abpumpen muss ich auch, aber er trinkt eigentlich an der Brust, nur nicht genug.
Hast du mal mit einer Stillberaterin gesprochen? Saugt sie einfach nicht an der Brust oder klappt das Anlegen nicht?
Das Abpumpen geht mir gehörig auf den Zeiger wenn ich ihn dann mal stillen kann ist das viel schöner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.