Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 31.01.2021, 19:42 Uhr

Heute wäre ET gewesen...

Ja die Blähungen sind bei uns auch wieder ein Thema, nachdem ich vorhin dachte, dass es besser wird. Haben jetzt festgestellt, dass sie die ältere eingefrorene Milch nicht verträgt. Das ist natürlich doof da meine Milchmenge nicht ausreichent bei ihrer Trinkmenge. Ab und zu muss ich mal was auftauen. Ich habe einiges im Froster, aber das von Mitte Dezember scheint sie nicht zu vertragen. Hatten die letzten Stunden hier ein wahres Drama.
An sich hat uns aber beim Thema Blähungen der Osteopath sehr geholfen. Freitag haben wir den nächsten Termin.
Eine Stilberatung hatte ich hier bisher nicht. Aufgrund von Corona kommt hier in der Gegend auch keiner, soweit ich gesehen habe alles nur online. Laut der Hebamme kann sie meine Brustwarzen nicht festhalten und ich solle es mal mit Brustwarzenformern probieren. Dazu kommt, dass sie nicht die Kraft hat momentan, denn sie schläft auch schnell am Stillhütchen ein.
Das Abpumpen hasse ich auch, es gibt nichts nervigeres. Aber ich will auch noch nicht aufgeben solange die Chance besteht, dass ich sie noch zum an der Brust trinken bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.