September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 10.05.2017, 10:30 Uhr

Heute war 5 Wochen altes Baby zu Besuch

Ohhhhhhhh man war das süß!!! Meine Mutti ist Tagesmutti und hat auch meinen Sohn und da war eine Bekannte mit ihrem Baby zu Besuch und....

Bald haben wir auch so ein Wunder :):):)

Mein Kleiner fand es aber etwas befremdlcih und hat auf meinem Schoß gesessen und nur hingeschielt

 
5 Antworten:

Re: Heute war 5 Wochen altes Baby zu Besuch

Antwort von Wildkind am 10.05.2017, 10:36 Uhr

Meine Große hatte vor ein paar Tagen auch die 5 Wochen junge Tochter meiner Freundin auf dem Schoß liegen und hat die ganze Zeit nur gestrahlt. Als die Kleine dann anfing zu weinen, meinte Lily nur ganz trocken: "Ok, das reicht mir jetzt." mit einem flehenden Blick, ihr das Baby bitte doch wieder abzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war 5 Wochen altes Baby zu Besuch

Antwort von AnonBlackOp, 22. SSW am 10.05.2017, 10:39 Uhr

Wir hatten um Weihnachten rum auch ein befreundetes Paar hier mit kleinem Wurm dabei. Ich dachte mir in dem Moment nur "man, so einen süßen Sohn will ich auch haben..."
Und jetzt bekomme ich auch noch was ich wollte ...
Sowas kenne ich gar nicht vom Leben. Evtl sollte ich mir auch mal von Herzen eine Millionen Euro wünschen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war 5 Wochen altes Baby zu Besuch

Antwort von mutzi am 10.05.2017, 10:45 Uhr

oh wie cool!!!!!!!!!!!!!
ich kann es ja noch gar nicht glauben.
war ja vor ein paar Wochen auch zu besuch bei einem kleinen Baby, auch erst um die 5 Wochen und konnte es gar nicht fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war 5 Wochen altes Baby zu Besuch

Antwort von lilpumkin, 24. SSW am 10.05.2017, 10:45 Uhr

Süß - wir haben viele befreundete Babys. Findet die Große toll. Spielt auch momentan sehr viel mit der Puppe. Sie übt schon, sagt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war 5 Wochen altes Baby zu Besuch

Antwort von lilpumkin, 24. SSW am 10.05.2017, 10:48 Uhr

Jetzt ist irgendwie der Textanfang fragen nicht dabei

Jaaaa, es rückt immer näher
Sooo süß - wir haben viele befreundete Babys. Findet die Große toll. Spielt auch momentan sehr viel mit der Puppe. Sie übt schon, sagt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.