November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 14. SSW  am 02.05.2013, 17:09 Uhr

Heute war Baby gucken ;-)

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich meinen dritten termin beim FA :-) endlich... nach sooo langer zeit.
Unserem krümel geht es super, war während des schalls eifrig am turnen und zappeln. zuerst lag das kleine mit dem rücken nach oben. mein FA hat mit dem schallkopf solange auf meinem bauch rumgedrückt bis unser krümel sich gedreht hatte. unser kleines ist jetzt 7,6 cm groß und alles ist bestens. heute hab ich unser kleines in 4D sehen können und habe zwei 3D bilder mitbekommen. was ich aber schade finde ist, wenn die babys noch so klein sind dann sehen die ja eher wie aliens aus :-( daher finde ich meine 3D bilder auch nicht sooo hübsch, sieht schon etwas gruselig aus!!!!
der FA hat auch mal spekuliert was unser kleines denn nun ist.... er tippt auf ein mädchen, will sich aber nicht festlegen. wir sind also noch weiterhin gespannt.

habt ihr ein paar schöne mädchen namen auf lager? wir hatten uns ja einen jungen" gewünscht" und auch schon einen namen....aber für ein mädchen haben wir noch keinen gefunden der uns zu 100 % zusagt.

wie sieht es dann bei euch so aus? wann habt ihr wieder termin?
alles liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute war Baby gucken ;-)

Antwort von Rose85, 15. SSW am 02.05.2013, 18:12 Uhr

ich find die bilder echt süß!

schön das alles gut ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Baby gucken ;-)

Antwort von faenny, 13. SSW am 02.05.2013, 22:23 Uhr

Ich war heute auch Baby gucken!! Ist 7 cm groß und hat sich wunderschön präsentiert, gezappelt und gewunken. Das Gesicht von vorne sah auch bissel nach screem aus, aber die profilbilder waren wunderschön.
Tipps für das Geschlecht gabs noch keine. Bei mir wärs aber genau andersherum, Mädelnamen gefallen mit total viele und jungs keiner so ganz wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.