August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 34. SSW am 22.06.2021, 17:24 Uhr

Heute wieder FA Besuch

Hey ihr Lieben ,
heute hatte ich wieder meine nun 2 wöchige Kontrolle mit CTG. Madame links hat super mitgemacht und Madame rechts hatte wieder überhaupt keine Lust auf das CTG Nach fast ner halben Stunde probieren in verschiedenen Positionen habe ich dann drum gebeten das ganze abzubrechen.
Sieht sonst alles gut aus , beide liegen weiterhin mit dem Kopf nach unten . Mein Gebärmutterhals ist bei 3.
Die 2 drücken mir nun ganz schön aufs Becken und Steißbein. Sitzen wird nun echt zur Qual .

Am Donnerstag bin ich wieder in der Klinik und nächste Woche Mittwoch treffe ich mich mit meiner Hebamme

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von Mama_Fee_2021, 32. SSW am 22.06.2021, 17:27 Uhr

Danke für das Update und schön dass alles gut war. Konnte die Gyn dir bezüglich des Gebärmutterhals von 3 eine Prognose geben wann die beiden evtl kommen könnten?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 34. SSW am 22.06.2021, 17:32 Uhr

Sie sagte das das gut wäre und ich mich trotzdem die nächsten 2 Wochen schonen soll. Nach den 2 Wochen dürften sie sich auf den Weg machen wenn sie möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von Mama_Fee_2021, 32. SSW am 22.06.2021, 17:35 Uhr

Das klingt doch gut! Bei der Hitze ist schonen ohnehin gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von SiFi86, 32. SSW am 22.06.2021, 17:52 Uhr

Das klingt doch soweit gut. Die 2 Wochen schaffst du locker noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von Mira90, 34. SSW am 22.06.2021, 17:55 Uhr

Hey :-)

Schön zu hören!

Auch dass du so entspannt bist :+)

Ich war heute wieder zur Kontrolle und mein gbh ist auf 2,4 cm runter :-(
Soll mich jetzt auch noch weiter schonen und die 2,5 Wochen einfach "durchhalten" mir geht's damit gar nicht so gut und ich bin echt down jetzt deswegen.
Aber gut, was soll's, Trübsal blasen hilft wohl auch nicht...

Drücke dir die Daumen dass die Mäuse noch ein paar Wochen im Bauch bleiben

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von Micca, 34. SSW am 22.06.2021, 19:23 Uhr

Schön, dass bei deinen Kleinen alles prima ist, obwohl das eine CTG abgebrochen werden musste. Finde ich gut, dass du da was gesagt hast. Ist dann einfach zu viel Stress.

Das mit dem GMH finde ich bei Zwillingen irgendwie gar nicht so wild. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Zwei mindestens die 2 Wochen noch im Bauch bleiben. Jeder Tag zählt.

Wünsche dir eine schöne Woche und tolle Termine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von Micca, 34. SSW am 22.06.2021, 19:28 Uhr

Achje. Hatte sich dein GMH nicht wieder auf 3 oder 4cm verlängert gehabt? Das ist ja ziemlicher Mist.

Ich drücke auch dir die Daumen, dass du die 2,5 Wochen noch wuppst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA Besuch

Antwort von Sophie94, 34. SSW am 23.06.2021, 8:47 Uhr

Also ich wohne in Österreich und sowohl die FA als auch im KH sagen sie, dass alles ab 2,5cm völlig in Ordnung ist! Natürlich sollte man drauf achten, dass man keine Schwergewichte herumhebt, und das Ganze ist auch sicher sehr individuell, aber ich denk mir, dass man ab der 35. Ssw schon etwas aufatmen kann. Wobei man sich verständlicherweise wünscht, dass sie noch ein paar Wochen drinnen bleiben!
Eine Freundin von mir hat schon seit der 33. Woche einen leicht geöffneten Muttermund.. der FA meinte halt, dass der Kleine vielleicht etwas früher kommt, aber zur Schonung hat er ihr nicht geraten! Jetzt ist sie schon über den ET und immer noch schwanger…
Also ich glaub es lässt sich ganz schwer sagen, ob die Kleinen dann wirklich früher kommen - selbst wenn vieles danach aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.