März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84 am 16.08.2014, 22:06 Uhr

Heute....

..hab ich das erste Mal ganz heftig mitbekommen, wiiie groß mein Mädchen schon ist.
Wir schäkern und lachen...kuscheln und kitzeln...heute war sie prima drauf und die Schreiphasen werden tatsächlich "selten" (kaum zu glauben, dass ich das sage)
So laaangsam haben wir ein gutes Gefühl für einander und nun kann ich auch mal besser einschätzen, ob die Stimmung für einen Ausflug reicht
Der Brei hat nun fest Einzug genommen. Fleisch findet sie eklig - fand ich in der Schwangerschaft auch...nich so schlimm!
Ansonsten mag sie außer Karotten vieles an Gemüse. Zucchini, Kürbis, Pastinake. Abends verputzt sie fleißig ihren Grieß.
Drehen ist immer noch "out", dafür übt sie "sit-ups" und zieht sich an allem hoch. Ich denke, dass sie tatsächlich die Krabbelphase auslässt und dann nachher direkt läuft - hab ich wohl auch so gemacht.
Die ersten 2 Zähne sind so gut wie durch und die oberen warten auch schon.
Oh man - alles aufregend!!
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.