April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211, 10. SSW am 18.09.2015, 10:39 Uhr

Heutiger Gynbesuch

Da ja letzte Woche die Praxis angerufen hat das meine Blutwerte und Urin nicht in Ordnung waren, war ich heute wieder dort. Urin brauchte ich nicht nochmal abgeben. Es wurden Clamydien festgestellt und hab nun ein Rezept für ein AB bekommen und noch ein Schreiben für den Hausarzt meines Freundes. Es ärgert mich das dies nicht am Telefon letzte Woche erwähnt wurde und direkt gehandelt wurde. Am 5.10. hab ich meinen nächsten Termin ich hoffe das dann alles in Ordnung ist.

 
2 Antworten:

Re: Heutiger Gynbesuch

Antwort von Carosbaby, 10. SSW am 18.09.2015, 16:06 Uhr

Hi!
Hab das selbe Problem. War Mittwoch morgens beim Arzt weil ich so schrecklich müde und angeschlagen war und da wurde ich mit der Bemerkung da müsse man durch wieder weg geschickt. Das war die in der Praxis angestellte Ärztin. Gestern rief mich dann meine eigentliche Ärztin an ich solle noch mal kommen es wurden Clamydien festgestellt. War natürlich sofort völlig durch und bin früher von Arbeit weg. Sie hat mir dann Antibiotika gegeben auch für meinen Freund gleich mit. Sie meinte man müsse sich da keine Sorgen machen das kommt wohl recht häufig vor. Hat auch auf meine Bitte noch mal US gemacht und da ist doch aus meiner Bohne ein Gummibär geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Gynbesuch

Antwort von kidzz, 10. SSW am 18.09.2015, 17:22 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass ihr beide alles gut übersteht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.