Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 21.03.2019, 14:51 Uhr

Heutiges Update

Geschlafen habe ich nur wenig, im Kopf kreisen die Gedanken oder eines der Zwillinge war am weinen.
Meine Freundin ist seit heut Mittag da, dass ist sehr hilfreich.
Mein Mann hat mir einen langen Brief geschrieben. Ich habe ihn noch nicht gelesen.
Werde ich erst Abends tun.

 
7 Antworten:

Re: Heutiges Update

Antwort von Meyla am 21.03.2019, 16:41 Uhr

Ich würde den glaube ich erst nach Tagen lesen.... er darf ruhig mal schmoren. Wenn er das denn tut

Deine Geschichte geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Habe selten etwas so grausames gehört

Hast du mal bei der Kasse bzw deinem gyn wegen einer HH angefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Update

Antwort von ausviermachfünf am 21.03.2019, 18:07 Uhr

Schön, dass du eine solche Freundin hast.
Denke ganz oft an euch, es fehlen einfach die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Update

Antwort von lilly1211 am 21.03.2019, 18:10 Uhr

Mir gehst du auch nicht aus dem Kopf.

Ich habe in 13 Jahren rub viele Geschichten gelesen wo mir die Frauen leid getan haben, aber dein mann toppt alles.

Ich glaube das fremdgehen wäre verzeihbar wenn er nicht DIR die Schuld geben würde. Und verhütet hätte. Für dringenden Notstand gäbe es ja prostituierte.

Was er dir antut ist der absolute Hammer!

Konntest du klären ob die andere wirklich schwanger ist?

Gut dass deine Freundin dir hilft, das ist unglaublich viel wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Update

Antwort von LinchenBienchen am 21.03.2019, 19:52 Uhr

Liebe Reh,
ich gehöre eigentlich in den Maibus, habe deine Geschichte aber immer wieder mal mit verfolgt und dich immer sehr bewundert!
Umso schockierter bin ich darüber, was ich hier heute in deinen letzten Beiträgen lesen musste.
Fühl dich umarmt und getröstet, das Leben hält leider manchmal unergründliche Ungerechtigkeiten parat. Lass dir alle Zeit der Welt für den Brief, lies ihn wann immer dir danach ist. Gut, dass du eine Freundin bei dir hast! Redet ihr miteinander und lass dich trösten. Alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Update

Antwort von Lilablume2018 am 22.03.2019, 7:37 Uhr

Schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst - auch ich muss unbekannter Weise häufig an dich/euch denken.

Es ist sehr gut, dass du nun Unterstützung hast, ich hoffe das hilft dir halbwegs im Gleichgewicht zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Update

Antwort von Tamina83 am 22.03.2019, 20:53 Uhr

Liebe Reh,

Ich war lange nicht mehr im Forum und musste jetzt mit Erschrecken deine Erlebnisse der letzten Tage lesen...
Es tut mir sehr leid, dass dein Manndich so enttäuscht hat!
Egalfür welchen Weg du dich entscheidest, ich hoffe, dass deine Wunden ganz bald heilen u dein Herz wieder vertrauen lernt! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Update

Antwort von Tamara N. am 23.03.2019, 8:55 Uhr

Liebe Reh, ich habe gerade mit Schrecken gelesen was du jetzt noch zusätzlich durchmachen musst.
Das ist alles so ungerecht, jetzt hattest du schon eine so schwierige Schwangerschaft, nun konntet ihr endlich eure 2 gesunde jungs in die Arme schliessen und anstatt das du dies geniessen kannst, kommt nun so etwas raus.
Ich wünsche dir in dieser zeit viel kraft und das ihr einen guten weg findet.
Liebe grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.