Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 01.09.2009, 21:17 Uhr

Hey ihr Lieben...

...Maimamis ,

ganz lieben Dank für eure tollen Glückwünsche . Nun bin ich 31 Jahre alt und rutsche ins neue Lebensjahr gleich mit ner Magenentzündung . So hab ich mir das aber nicht vorgestellt .
Meine Geburtstagparty war sehr schön. Es waren meine Family da ( 8 Leute) und Alex mit Family. Ach es war sehr schön. Irgendwie fühlte ich mich aber nicht so als Hauptperson....woran das wohl wieder lag . Nico und Amelie haben die gesamten Gäste in Anspruch genommen, jeder spielte mit den Mäusen und somit war es ein schöner Geburtstag.

Gegen 20.30uhr gingen alle Gäste, Nico fiel supermüde ins Bett und wir räumten noch, damit wir morgens nicht im Chaos erwachen.

Ganz liebe Grüße an euch lieben Mädels

Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hey ihr Lieben...

Antwort von BayJuli2007 am 02.09.2009, 7:21 Uhr

Hi Diana,
soooorry aber ich bin derzeit nur selten hier: alles Liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag! Schön das Du einen super Tag hattest,aber ist ja ganz fies mit Deiner Magenentzündung. Pfleg Dich ein wenig (ist ja immer einfach gesagt mit den Zwergen an der Backe) und gute Besserung!
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Lieben...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 02.09.2009, 9:04 Uhr

Huhu Diana!
Schön, wenn Du einen tollen und entspannten Geburtstag hattest!!!!!
Für Deinen "bösen" Magen wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG!!!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Lieben...

Antwort von -Ursula- am 02.09.2009, 12:55 Uhr

hey diana!!!
erstmal: alles alles liebe nachträglich wünsch ich dir!!!! :):):)

schön, dass du einen tollen tag hattest!!
und dein magen soll sich ma schnell beruhigen! hoffe du kannst dich etwas schonen! ;)

das bild find ich übrigens toll!!

viele grüße, ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.