Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102, 13. SSW am 09.07.2014, 8:29 Uhr

Hey

Huhu und Glückwunsch zur SS.
Das Ziehen ist normal.
Übelkeit, ja... Also mir hilft es meistens, wenn ich eine Kleinigkeit esse. Am besten hilft was Süßes. Ein Stückchen Schokolade z.B. Traubenzucker hilft auch, allerdings muss ich sehr kämpfen, dass es nicht gleich wieder raus fliegt. Bei meinem Sohn war die Übelkeit damals schnell vorbei, ich meine bis 12, Woche. Bei meiner Tochter fing sie in der 9. Woche an und blieb bis zum Schluss und diesmal ist mir auch nach wie vor total schlecht. Zwischendurch war sie kurz weg. Kochen geht einigermaßen, mit würgen aber naja. Wenn es ganz schlimm ist hilft mir Vomex.
Das Geschlecht meiner beiden habe ich beim Organschall in der 20. Woche erfahren, diesmal will ich es nicht wissen.
Ich habe auch lange geraucht und auch nicht wenig, hab aber in meiner ersten SS sofort aufgehört und hatte auch kein großes Verlangen mehr. Auch ich konnte es schnell nicht mehr riechen und musste weg, wenn jemand geraucht hat. Nach meiner Tochter habe ich nochmal kurz geraucht, habe dann aber schnell wieder aufgehört, weil ich mir der Verantwortung für mein Kind einfach bewusst geworden bin und nicht möchte, dass sie mich nicht lange hat, weil ich die Kippen nicht lassen konnte und dann elendig an Krebs sterbe. Hab von heut auf morgen aufgehört und bin jetzt 8 Jahre rauchfrei. Verlangen hatte ich zwischendurch mal, aber nicht schlimm.

LG und eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hey - sonnen-blume23, 13. SSW 08.07.14, 21:28
    • Re: Hey - Juel, 14. SSW 08.07.14, 23:27
      • Re: Hey - Giannina, 12. SSW 09.07.14, 6:19
    • Re: Hey - Giannina, 12. SSW 09.07.14, 6:16
    • Re: Hey - mkr1102, 13. SSW 09.07.14, 8:29
    • Re: Hey - opheliaaa, 12. SSW 09.07.14, 12:36
    • Re: Hey - sonnen-blume23 09.07.14, 16:31
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.