Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mis.Anthrop, 29. SSW am 18.04.2016, 9:54 Uhr

hibbeln :D

Wahnsinn...
Wir haben fast Ende April... ich kann mich noch viel zu gut an den Stress der ÜZ. erinnern. ES+... jeden morgen Temperatur gemessen... oft ein nerven Bündel gewesen. Plötzlich überall nur Babybäuche und Babys.
Schwangerschaftstest, negativ und doch immer wieder Hoffnung gehabt. Tee getrunken. Speziell gekocht. Kurioses ausharren nach dem Sex damit ja alles in die richtige Richtung läuft. Nach Monaten der Enttäuschung endlich positiv getestet und meine Erwartungen über meine Emotionen bei weitem nicht erfüllt. Ich saß einfach nur da, starrte 5 positive test's an und konnte es nicht glauben... clearblue digital gemacht und da stand es dann "SCHWANGER" - erst als ich das wirklich gelesen hab wusste ich nicht mehr ob ich eine kiefersperre vor lauter grinsen bekomme oder einfach nur vor Freude heulen soll und nun?! 29ssw noch 72 tage und der kleine Wikinger ist schon da.

Trotz der Kugel, der Bewegungen und der ganzen Bilder ist es doch manchmal vollkommen unwirklich, das die Zeit nach den anstrengenden Monaten soo schnell vorbei gegangen ist hoffentlich bleibt er für immer in mir, so laufe ich auch nicht Gefahr ihn auffressen zu wollen vor lauter liebe

 
6 Antworten:

Re: hibbeln :D

Antwort von lilke am 18.04.2016, 10:00 Uhr

Ach, es ist doch viel schöner, wenn sie da sind, man sie knuddeln kann und sie einen schelmisch angrinsen

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln :D

Antwort von channiauri2014, 30. SSW am 18.04.2016, 10:33 Uhr

Das hast du aber toll geschrieben :)
Ich bin ungeplant schwanger geworden dafür hatte ich dann doppeltes Glück auf dem US nach vermutung einer Eileiterss.. war auch mega szressig und erstmal ein schock.. jetzt sind es noch maximal 8 wochen und meine 2 furzis sind bei mir.. das ist so unvorstellbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln :D

Antwort von Hany am 18.04.2016, 11:01 Uhr

Wie wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln :D

Antwort von Fabiennechen123 am 18.04.2016, 11:22 Uhr

Oh ja, nach FG letzten August Diagnose unfruchtbar. Hoffnung aufgegeben.. Und dann im November hieß es du bist so anders bist du schwanger? Ich immer verneint bis ich irgendwann aus Frust den test gemacht habe. Draufgepiselt und deprimiert in die Küche gegangen da mir das Ergebnis ja klar war. Bin dann irgendwann ins Bad schau drauf und dann 2 Striche unglaublich. Ich wusste in dem Moment nicht was da Grad passiert ist und habe ihn völlig verstört meinem Freund in die Hand gedrückt. Werde sein grinsen nie vergessen ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln :D

Antwort von Jessi90, 26. SSW am 18.04.2016, 11:33 Uhr

Da hast du so recht. Nach 1 Jahr erfolglosem probieren und einem weiteren Jahr Hormone spritzen hat dann nach insgesamt über 2 Jahren endlich die Ivf funktioniert und uns unseren Traum erfüllt.

Ich kann es noch immer nicht glauben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln :D

Antwort von zauberinsel, 30. SSW am 18.04.2016, 11:45 Uhr

oh ja das stimmt.

bei uns war das zweite zwar absolut ungeplant und hat uns völlig überrascht , haben einfach gesagt das es einmal geklappt hat und sie ein tolles mädel ist und wir da schon nen 6er im lotto hatten, und wenn es nochmal klappt wäre es natürlich schön aber wenn nicht auch ok.

nun sind es keine 12 wochen mehr bis der kleine mann kommt und ich kann es auch manchmal absolut nicht fassen, trotz bauch und bewegungen wie du sagst ist es total unwirklich das wir nocheinmal so ein geschenk bekommen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.