August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 26.11.2012, 20:07 Uhr

Hibbeln der besser nicht!?

Hallo zusammen.
Ich war im Junibus, doch leider habe ich letzten Monat unseren Stern verloren, in der 10 Woche, war dann zu Abort Abrasio und ja ich weiß man soll 3 Monate warten, aber wir wünschen uns ein zweites Kind und ich fühle mich bereit dazu. An unser Sternchen denke ich viel und werde es auch nie vergessen.
Jetzt hatte ich noch keine Periode, aber ich denke ich hatte am Samstag meinen Eisprung, hab mir Ovi Test´s gekauft und am Freitag war der Strich leicht, Samstag doll, Sonntag mittel und heute fast nicht mehr zu sehen! mmhhhh....hatte dann gestern Bauchweh und dachte ich bekomm meine Periode. Hatten nur am Samstag GV......nun heißt es abwarten, aber ich glaube das war nix .......nun warten wir auf das was kommt! Aber ich werde mich diesmal nicht verrückt machen. Denke wenn Tante rosarot nicht kommt werde ich in zwei Wochen mal nen Test wagen, oder was denkt ihr?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln der besser nicht!?

Antwort von söcklein am 26.11.2012, 20:22 Uhr

würde dann auch einen test machen. halte die daumen dass das glück diesesmal auf eurer seite ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln der besser nicht!?

Antwort von HappyMom1212 am 26.11.2012, 20:51 Uhr

Dann machen wir zusammen einen Test. Also laut Zykluskalender am 6.12 aber ich weiß ich kann bestimmt nicht abwarten. Oje ich drücke ganz fest die Daumen. Immer wenn man nicht daran denkt kommt ein storch angeflogen. Ich hoffe er landet bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln der besser nicht!?

Antwort von Sheepchen am 27.11.2012, 10:33 Uhr

Ich würde auch einen Test machen... diese ungewissheit nagt sonst an einem zu sehr... Drücke Dir ganz fest die Daumen...

lg
Nina

PS: tut mir leid das du dein letzten Bauchzwerg verloren hast..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.