November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 05.03.2018, 7:43 Uhr

Hibbeln

Mädels, ich fühle mich sooo schwanger.
Ob mir mein Körper einen Streich spielt oder es wirklich so ist werd ich erst zum Ende der Woche rausfinden.

Meine Brust fing gestern an weh zu tun und
es zwickt immer wieder mal im Unterleib. Und irgend wo hab ich schon vor dem Eisprung so das Gefühl gehabt das es diesen Monat klappt.

Ich hoffe dem ist es auch so, heute bin ich es + 6

Wie ging es euch so um die einnistungszeit

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Muckel24 am 05.03.2018, 7:59 Uhr

Ich bin heute ES+5 und merke eigentlich garnichts.
Gestern Abend hatte ich mal kurz ziehen als wenn die Mens käme.
Ich weiß auch garnicht was für ein Gefühl ich diesen Zyklus hab, bin so garnicht hibbelig.

Daumen sind für dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Kiri83 am 05.03.2018, 8:00 Uhr

Ich hatte um die Zeit etwas Schmierblutung, wobei das öfters vorgekommen is, aber sonst war es stärker. Ich nehm aber auch Mönchspfeffer seit 2 Monaten. Vielleicht hat der das jetzt ein bissl reguliert.
Wir haben für unsere Maus damals über 2 Jahre gebraucht und mein Körper hat mir alle Symptome geboten. Echt gemein.
Ich drück dir feste die Daumen
Am Ende müssen wir doch alle warten und hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Zukunftsmami am 05.03.2018, 8:11 Uhr

Das kenne ich nur zu gut! Ich bin heute ES + 8 und bin mir fast sicher, dass ich schwanger bin... Die Enttäuschung wäre echt groß... Mir ist übel, schwindelig und es zieht hin und wieder im Unterleib in Richtung Becken.

Wenn mein Körper mir so einen Streich gespielt hat, dann falle ich aus allen Wolken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Pinkypie21 am 05.03.2018, 8:12 Uhr

Guten Morgen, hab ich auch seit gestern. Bin heute ES + 7... Ob man sich das einbildet oder nicht, keine Ahnung. Was ich mir definitiv nicht einbilde ist, dass mir meine Brust weh tut und ich so ein Ziehen im Unterleib habe als würde die Periode kommen. Kann auch alles PMS sein, allerdings soll die ja erst in 8 Tagen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Alex0407 am 05.03.2018, 9:34 Uhr

HAllo meine Liebe, drücke dir fest die Daumen

Heute hat es mir meinen ES vor 3 Tagen angezeigt und langsam fängt auch wieder das Zwicken wie letzten Zyklus an. Nehme das erste Mal Utrogest ab ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.