Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks, 9. SSW  am 08.12.2011, 20:30 Uhr

Hier auch mein FA-Bericht...

Hallo Mädels...

Ich war ja heute das erste Mal bei meinem "normalen" FA und nicht wie sonst in der KiWuKli... nach langem Warten bin ich rein und wir haben uns erst kurz unterhalten und dann gab es einen US... der kleine ist jetzt 20,5mm groß und das Herzchen schlägt... ich war so erleichtert, denn ich rechne ja immer mit dem Schlimmsten, aber im US sieht zum Glück alles gut aus... was die schlechten HCG+Progesteron-Werte angeht so ist mein Doc auch nicht begeistert und meine wir können nur warten und hoffen, die nächsten Wochen sind entscheidend... er fragte während des US: "na wie nennen wir den Kleinen denn nun" und als mein Freund und ich gleichzeitig Kampfkrümel sagten, musste er lachen und meinte: "na das passt ja"

Ich bin jetzt erst mal wieder beruhigt (wer weiß wie lange es anhält) und versuche (trotz sich wieder eingestellter Übelkeit) die SS ein wenig zu genießen...

LG eure Keksi

 
4 Antworten:

Re: Hier auch mein FA-Bericht...

Antwort von emres, 9. SSW am 08.12.2011, 20:35 Uhr

das klingt klasse und zeitgerecht. super. ich drück weiter die daumen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück dir sssssooooooo fest die Daumen, dass.....

Antwort von Lienchen, 8. SSW am 08.12.2011, 21:52 Uhr

endlich alles gut wird, ihr schafft das ganz bestimmt, drück dich mal ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mein FA-Bericht...

Antwort von Zeynepp, 10. SSW am 08.12.2011, 21:53 Uhr

Da muss ich mich Anett anschliessen, mein Baby war 18 mm bei 8+3. Kampfkrümmel ist zeitgerecht !!!! Der Name passt auf jeden Fall.
Liebe Keksi, ich drücke dir die Daumen weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mein FA-Bericht...

Antwort von engelfritzi, 11. SSW am 09.12.2011, 11:08 Uhr

Phuu das sind ja erstmal gute nachrichten.
Bin so erleichtert. Hab Di. FA Termin und schon soooo'n Schiss

Drück dir weiterhin die daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.