Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gypsi am 05.12.2012, 8:44 Uhr

hier auch ungewöhnlich schlechte Nacht

... aber noch kein Zahn zu sehen. Auch mein Kleiner ist ständig laut schreiend wach geworden. Ließ sich dann zwar wieder beruhigen und schlief wieder ein, kurze Zeit später dasselbe. Heute kaut er auf seinem Holzsspielzeug, dass ich Angst habe er "beißt" es kaputt.

Können das die Zähne sein? Man sieht noch keinen und da es das erste Kind ist habe ich keinerlei Erfahrung.

LG
Gypsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr ungewöhnliche Reaktion in diesem Alter oder?

Es entstand aus einem Witz und nun klappt es immer. Seit einer Woche, mehrmals am Tag.... Wenn ich die Kleine auf dem Arm oder auf dem Schoß habe, mich im.Wohnzimmer befinde (die genaue Position ist dabei egal) und frage: wo sind die Fische? - Guckt sie zum Aquarium. ...

von BB0208 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungewöhnlich

ungewöhnliche Gelüste

Hat jemand von euch ungewöhnliche Gelüste??? Ich hab das nicht und ich hatte das auch bei meiner 1. SS nicht. Es ist nur so wenn ich auf etwas zu Essen keine Lust habe bekomme ich das auch nicht runter. Aber in meinem Umfeld kommen immer wieder die gleichen Sprüche, oh ...

von Jillybiene, 24. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungewöhnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.