August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 17. SSW am 03.03.2011, 12:21 Uhr

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Ihr Lieben,

was ging es mir schlecht die 2 letzten Tage! Ich hatte so eine schlimme Migräneattacke, dass ich total außer Gefecht gesetzt war. Noch dazu kam ja, dass ich seit 01.03. wieder arbeite und nun mit Migräne in der Arbeit gesessen war. Gestern war es so schlimm, dass ich letztendlich am Abend eine Paracethamol genommen habe. Aber jetzt habe ich es endlich überstanden!!

Ich freu mich übrigens für alle, die ihren FA-Termin gut hinter sich gebracht haben und alles in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch an alle mit einem Outing!!

Nun habe ich noch eine Frage: Hier haben schon einige ganz früh den Termin zur Feindiagnostik. Meine Frauenärztin hat etwas gefaselt von 20. SSW. Ich habe jetzt am 14.03. meinen nächsten FA-Termin. Meint Ihr, dass ich dann auch endlich überwiesen werde zur FD???

LG
Bivi

 
9 Antworten:

Re: Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Antwort von September-Baby, 19. SSW am 03.03.2011, 12:33 Uhr

Hallo,
also meine Ärztin macht es bei mir in 2 Wochen dann bin ich 21.SSW.
Da sie so ein ultramodernes US Gerät hat macht sie das selbst und ich muss nirgends hin überwiesen werden.
Wenn sie es bei dir nicht von selbst sagt dann frag doch einfach wegen der Überweisung.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 03.03.2011, 12:38 Uhr

Ja, das werde ich auf jeden Fall machen! Bekommt man dann gleich einen Termin oder sind solche Ärzte total überlastet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Antwort von lou84, 19. SSW am 03.03.2011, 12:45 Uhr

Hallo
Also ich habe gestern eine Überweisung bekommen und wir haben dann in 2 Wochen einen Termin bin dann auch inder 21 SSW.
Ich würde auch einfach mal dein FA fragen habe ich auch gemacht und die Überweisung dann direkt mitbekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Antwort von lou84, 19. SSW am 03.03.2011, 12:46 Uhr

Wir haben gestern abend dort angerufen und haben für den 17.3. einen Termin bekommen also müßen nicht lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Antwort von falous am 03.03.2011, 12:47 Uhr

schön das es euch besser geht!!!und hoffentlich so bleibt
ich bin auch sehr wetterfühlig im moment,vielleicht liegts daran
zu deiner frage!

normal ist ab der 20 woche die feindiagnostik.also kann es schon sein das du nächste woche deine überweisung bekommst.bei uns ist da die terminvergabe leider auch sehr lang.deswegen weiss ich schon das ich am 13.04 dran bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich da meinen Schatz mitnehmen??

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 03.03.2011, 12:50 Uhr

Wie macht Ihr es? Wahrscheinlich lohnt es sich gerade dann oder???

@falous: Bei dir ist es aber noch lang hin!!! Kann das auch nur in einer bestimmten Zeitspanne gemacht werden!!


Sorry für die vielen Fragen, aber ist ja meine erste SS und ich hab null Ahnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 03.03.2011, 13:50 Uhr

Oje, Migräne ist blöd, hatte ich früher auch mal. Kam bei mir von der Pille und in Zusammenhang mit Stress. Die letzten Jahre, eigentlich seit ich die Kinder habe, war nichts mehr... Toi, Toi, Toi. Aber ich kann gut nachvollziehen wie besch... es einem da geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich da meinen Schatz mitnehmen??

Antwort von lou84, 19. SSW am 03.03.2011, 13:52 Uhr

Also mein Schatz kommt auf jedenfall mit wie du ja schon selber geschrieben hast lohnt es sich alle fälle. Weil es wird ja recht lange ein Ultraschall gemacht. Also uns wurde von dieser Praxis empfohlen es zwischen der 18 und 22 SSW zumachen. Eine Freundin von mir war in der 24 SSW da war es natürlich auch noch möglich aber ihnen wurde dort gesagt das etwas eher besser gewesen wäre.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Antwort von angie1982, 15. SSW am 03.03.2011, 14:35 Uhr

also meine hat mir auch gessgt, dass ich mir jetzt nen termineholen kann zur fd..... frsg eiinfach das nächste mal nahc ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.