Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Almaniya am 27.04.2013, 22:41 Uhr

Hier!

Hasi hat erst vor etwa 2 Wochen rausgefunden, wie er sich hinsetzen kann und rutscht in einem Affenzahn auf dem Bauch durch die ganze Wohnung Er zieht sich nirgends hoch, kann aber gut ne Weile mit Hilfe stehen (na ja, er geht eben nicht sofort in die Knie wenn ich ihn nach dem Wickeln mal auf den Tisch stelle). Ich hab seine Umgebung recht hochziehfreundlich gestaltet, er hat einige Hocker und Kisten überall in der Wohnung zu stehen, aber sein Delfinstil reicht ihm offenbar.

Ich finds ok so. Solange sie sich ÜBERHAUPT entwickeln und Anstalten machen, die Herrschaft über ihr Umfeld an sich reißen zu wollen, ist alles gut denke ich.

Der Mann einer Freundin ist laut Aussage seiner Mutter mit 18 Monaten gelaufen - und hat letzten Monat seinen Doktor in irgendwas mikroelektronisch-technischem gekriegt.

Finde die Mütter, die stolz prahlen, dass ihre Kinder sich (angeblich) mit 5 Monaten schon hochziehen oder mit 10 Monaten überall zu Fuß mitlaufen, wahnsinnig lustig. Mein Sohn konnte seinen Kopf mit 5 Wochen alleine halten (Bauchschläfer) - und ist trotzdem noch nicht auf seinen Treterchen gelandet. Der ganze Motorikkram sagt in etwa genausoviel über die Intelligenz eines Kindes aus wie das Alter beim ersten Zahn - NIX.

Schönen Abend und ruhige Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.