Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 05.06.2013, 8:21 Uhr

Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Ich wollte mich bei Allen für die Unterstützung bedanken, die hinter mir stehen - Danke.

Hiermit geb ich letztmalig meinen Senf dazu:

Ich weiß nicht was an den Fragen Schimmel, Alkohol im Eis, Röntgenstrahlen etc. so komisch sein soll? Ich lese solche Fragen gehäuft in den anderen Foren (teilweise noch lächerlicher) vorallem liest man solche Fragen auch im Expertenforum. Sind wir dann alle Fakes?

Und auch im Expertenforum liest man immer wieder, wie die Leute für ihre Fragen fertig gemacht werden.
Das ist echt traurig, ihr wisst gar nicht, wie die Person ist und wie sie fühlt und was ihr mit Euren unqualifizierten Beiträge bei der Person anrichtet.

Ihr seid bestimmt solche Personen, die in der Arbeit für Mobbing beitragen, denn ihr akzeptiert nur solche, die euch gleichgestellt sind.
Herzlichen Glückwunsch für so einen tollen Charakter - da gehör ich lieber zu den ängstlicheren Personen, aber lass die Leute sein, wie sie sind.

Und ja ich bin überängstlich
Ja ich wäre gerne anders
Ja es ist mit Sicherheit oft mal übertrieben

Aber ich bin wie ich bin.

Es ist eine Unverschämtheit mir -die schon im Forum war, als ich den SS-Wunsch hatte - zu unterstellen ein Fake zu sein!
Wisst ihr was ein Fake überhaupt ist ?
Solche Fakes hatten wir hier schon im Forum und das ist nicht lustig, deswegen trifft mich das besonders.

Das Forum hat sich eh schon nach und nach aufgelöst und ich fand es toll, dass es noch ein paar gab, die dem Forum treu geblieben sind.

Deswegen tut es mir für Alle, mit denen ich seit Anfang an schreib leid, aber ich denke irgendwo ist die Grenze und ich will mich meine restliche SS nicht mit blöden Kommentaren rumärgern.
Macht Euch noch eine schöne Kugelzeit, genießt die Schwangerschaft.
Habt keine Angst Fragen zu stellen, denn dafür ist ein Forum da und wenn ihr Euch durch die Frage besser fühlt, scheut Euch nicht, sie zu stellen.

Alles Liebe und Gute für meine Mädels, die ich seit Anfang an ins Herz geschlossen habe.

 
8 Antworten:

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von Isanel, 23. SSW am 05.06.2013, 9:11 Uhr

Ich unterschreib deinen Beitrag....

Denn ich seh es wie du was die Fakesache angeht DENN die hatten wir hier schon mehr als genug. Ich find es teilweise auchzu heftig wie einige Damen sich regelrecht auf ängstliche und unsichere Frauen wie es sicher auch bist ( was nicht schlimm ist - jede ist anders) stürzen und diese fertig machen mit ihren Antworten.

Ich meine okay ich schüttel auch manchmal den Kopf über die "Könnt ich schwanger sein - befragt eure Glaskugeln-Fragen" aber ich würde es mir nicht rausnehmen diese Frauen mit unsinnigen Kommentaren fertig zu machen. Entweder ich antworte erst gar nicht oder aber ich antworte so es hilfreich ist aber auf gar keinen Fall herablassend oder beleidigend oder noch viel schlimmer verletzent ist.

Das ist meine Meinung dazu und ich finde Foren sind dazu da um Fragen und Sorgen los zu werden - auxh wenn sie dem einen oder anderen total blöd vorkommen. Dann braucht man es entweder nicht zu lesen oder nicht zu antworten und gut ist...

Und liebe JEW lass dich nicht fertig machen von blöden Kommentaren, versuch entspannter zu werden auch wenn es sehr fällt und stell deine Fragen wenn sie dir unter den Nägeln brennen...
Liebe Grüsse und eine schöne Restkugelzeit
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von Glücksmaus, 20. SSW am 05.06.2013, 9:35 Uhr

Das tut mir total leid. Ich will gar nicht wissen wie du dich fühlst. Aber du hast recht, es ist einfach sich auf die vermeintlich Schwächeren zu stürzen. Einfach nur schade. Ich finde es auch tierisch kacke, weil wir dich vor ein paar Tagen erst bestärkt und ermutigt haben zu bleiben.

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von happy wife, 24. SSW am 05.06.2013, 10:41 Uhr

Oh man, so was zu lesen tut mir sehr Leid.....

Liebe JEW, ich kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn ich traurig bin, dass du unsere Gruppe verlassen möchtest!! Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich hier nur noch neue Namen tummeln und ich die Hälfte nur noch "kenne" und uns immer mehr Leute verlassen!!!

Wünsche dir denn noch eine tolle Schwangerschaft und hoffe, dass du eventuell doch noch bleibst, wenn du merkst du hast Unterstützung!

@ alle, die denken sie sei ein Fake: Ignoriert die Beiträge, anstatt eine Welle loszulösen, denn wir wollen eine entspannte Busfahrt bis Oktober haben!

liebe Grüße happy wife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von hk_maus1989, 21. SSW am 05.06.2013, 10:50 Uhr

mobbing?schön!wie du/ihr meint!

ok, das ganze als fake abzustempeln is vielleicht ein wenig zu krass aber meine/unsere beiträge als unqualifiziert abzustempeln find ich auch nicht nett. ich (und vielleicht auch ein paar andere hier) habe vielleicht mehr ahnung von psychologie/psychpathologie/psychosomatik als du...

ich mach mir auch oft sorgen auch weils meine erste ss ist. bin mir deshalb blöd vorgekommen und habe mir die fragen gerne durchgelesen weils für mich eine bestätigung war das ich doch nicht zu ängstlich bin. aber mit der zeit hab ich sie nur noch zur "eigenbespaßung" gelesen weils sooo lächerlich ist sich solche sorgen zu machen.

falls du echt gehen solltest denk noch mal darüber nach mädel: deine krankhafte angst ist ganz sicher gefährlicher als ein baileys-eis mit eierlikör (oder was auch immer es für eins war;interessiert mich auch nicht mehr) oder weggeworfenes schimmel-zeugs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von JEW am 05.06.2013, 11:36 Uhr

Oh Entschuldigung - ich wusste ja nicht das so viele Psychologen unter uns sind - dann hätte ich natürlich keine Frage zu Alkohol gestellt ....
Wie konnte ich nur ...

Ihr Psychologen müsst euch natürlich mit wichtigeren Fragen und Problemen beschäftigen

....tut mir leid - aber eure Beiträge werden irgendwie immer lustiger ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von hk_maus1989, 21. SSW am 05.06.2013, 11:42 Uhr

zur aufklärung:ich bin KEINE psychologin...

und ich kann dir nur eines zurückgeben:deine beiträge werden auch immer lustiger!

äh, wegen dem alkohol:jeder weiß das es nicht wirklich gut ist wenn man trinkt oder sonst irgendwie alkohol zu sich nimmt.wenn du so angst hast:warum tust du es dann dennoch und fragst dann so dumme sachen?komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von JEW am 05.06.2013, 11:47 Uhr

Mir wird das jetzt zu kindisch .... Lassen wir es gut sein ... Das führt ja eh zu nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit gebe ich letztmalig meinen Senf dazu ....

Antwort von nuknuk am 05.06.2013, 12:34 Uhr

Man hört auf auf JEW rumzuhacken und seid froh, dass ihr nicht so ängstlich seid! Unser Forum ist genau für sowas da, um seinen Ängsten Luft zu machen und sich Rat und Beistand zu holen. JEW macht alles richtig und soll ganz bestimmt nicht gehen! Fehl am Platz sind hier nur die Kommentare, die andere Frauen angreifen. Vor allem, wenn sie fest zu diesem Forum gehören und zum Austausch beitragen. Schluss jetzt mit dem Finger-auf-andere-zeigen!! Erfreut euch daran, dass ihr nicht so ängstlich seid, überliest die Beiträge, die euch nicht gefallen und Ruhe jetzt. JEW bitte schreib' weiterhin jede noch so kleine Frage hier rein, die dir durch den Kopf geht. Denn GENAU dafür ist das Forum da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@AniMe und wer sonst noch seinen Senf los werden will😊

Hallöle, Also ich habe ja einen kleinen schreihals... ich kann gut damit umgehen, wenn er diese Anfälle hat und Stunde im stunde brüllt, weil ich weiß, ich kann ihn nicht wirklich helfen, ich halte ihn eben, versuche ihn mit meinem Körper zu picken sozusagen und lasse ihn ...

von Janisbaby 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

So, muss mal meinen Senf auch mal abgeben.......absolutes SiLoPo

Hi Mädels, nachdem ich kurz Zeit habe, wollte ich euch nur meinen Traum von heute Nacht mitteilen: Da hat der Gyn 3 Fruchthölen gesehen!!!!!!!! Ganze 3 !!!!! Wahnsinn, was der Mensch so an unbewußten Gedanken im Traum verarbeitet. Hoffe ...

von Tina_Ra 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.