März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina, 15. SSW am 12.09.2011, 13:36 Uhr

Hihi... muss euch was erzählen

Einen genauen Termin zur Hochzeit haben wir noch nicht, da wir ja noch dabei sind, die Unterlagen zusammenzusuchen. Wir möchten's aber gern noch dieses Jahr machen, zumindest den offiziellen standesamtlichen Teil.

Wir hatten schon vor der aktiven Kindermach-Phase beschlossen, eines Tages zu heiraten, aber nicht genau, wann. Wir haben einfach losgelegt mit dem Kindermachen und abgewartet, was zuerst kommt - Heiratsantrag oder Kind. Im Hinterkopf hatten wir zwar beide den Wunsch, vor der Geburt zu heiraten, aber wir haben uns da keinen großen Kopf drum gemacht, weil ja auch die Schwangerschaft 'ne Weile aufsich warten ließ (8 Monate - nicht die Welt, aber eben auch nicht gerade flott). Tja, und nun ist es so, wie es ist - Baby unterwegs, Hochzeit angepeilt, und wenn die Papiere da sind, wird ein Termin gemacht.

Dann kann Schwiegermama auch endlich wieder beruhigt schlafen

Ach ja, genau, sie hat uns auch nach Verkündung der frohen Botschaft sicherheitshalber 3mal gefragt, ob das denn Absicht war - und bei dem Hochzeits-Gespräch 2 Wochen später gleich nochmal.
Ich hab ihr dann erklärt, dass es ja genug Mittel und Wege gibt, eine Schwangerschaft zu verhindern, wenn man keine möchte, und dass diese Mittel und Wege ja auch lange Zeit zuverlässig funktioniert haben - sogar, dass es langsam Zeit wurde und wir schon länger "geübt" haben, hab ich ihr gesagt - wollte sie noch ein bisschen zusätzlich schocken . Aber das wollte oder konnte sie wohl nicht so richtig wahrhaben, glaube ich. Hat zumindest überhaupt nicht drauf reagiert. Hat sich wohl gewünscht, es wäre ein "Unfall" gewesen, das wäre wohl leichter zu ertragen gewesen für sie... tja, können wir leider nicht mit dienen.

Hihi, seitdem schaut sie regelmäßig aus der Wäsche, als wollte sie sagen, der große Sohnemann sei schon immer etwas komisch gewesen, sie habe gleich gewusst, dass mit dem was nicht stimmt....

Ach, ich könnt mich stundenlang darüber auslassen, find das sowas von witzig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.