März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rundermond, 14. SSW am 12.09.2011, 14:17 Uhr

Hihi... muss euch was erzählen

Hallo!
Wir haben auch erst deutlich nach der Geburt unseres Sohnes geheiratet. Ich hatte einfach keine Lust mit dickem Bauch zu heiraten und schließlich wollte ich ja auch richtig mitfeiern können-und das in weiß! Natürlich mußte ich da noch von meinen 22 Kg, die ich in der Schwangerschaft zugenommen hatte runter kommen. Aber eine Hochzeit macht einem dafür schon genügend Druck
Unsere Familien hatten alle zum Glück überhaupt kein Problem damit. Eizig meine Eltern haben mal gefragt, ob wir nicht doch vielleicht vorher standesamtlich heiraten wollen-aber das nur wegen dem finanziellen Aspekt! Das war uns aber nicht wichtig genug!
Unser Sohn war bei der Hochzeit 10 Monate alt. Zu Bedenken gebe ich, daß man natürlich für einen guten Babysitter sorgen muß. Denn alle die man mag und denen man vertraut sind ja für gewöhnlich bei der Hochzeit dabei..... Wir haben dann also ein älteres Ehepaar aus der Nachbarschaft gefragt und lange vorher angefangen zu ,,üben´´ . Zum Glück hat dann alles sehr gut geklappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.